So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 360
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Auf meinem Handy steht Microsoft-Konto nicht aktuell

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf meinem Handy steht
Microsoft-Konto nicht aktuell
Synchronisierungsfehler -OutlooK
Fehlercode: 86000C09
Was kann ich oder soll ich tun .
Vielen Dank ***** ***** für Ihre Antwort

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um Ihnen weiter zu helfen, benötige ich weitere Informationen:

Um welches Gerätemodell handelt es sich und welche App nutzen Sie zum Abruf Ihrer Mails?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Mein Handy Telefon ist einen Microsoft Model RM-1089 . Ich weiß nicht was Sie mit "App" meinen. Ich habe auch einen Computer ASUS und bekomme meine Mails problemlos.

Vielen Dank für die Information.

Sie besitzen ein Lumia Mobiltelefon. Der beschriebene Fehler ist bei Ihrem Gerät bekannt und kann leider nur durch ein Zurücksetzen des Gerätes auf Werkszustand behoben werden.

Sichern Sie vor dem Zurücksetzen sämtliche Daten Ihres Mobiltelefons (Fotos, Videos, etc.), da diese gelöscht werden.

Folgen Sie anschließend diesen Schrittten:

Öffnen Sie "Einstellungen"

Klicken Sie auf "Info"

Klicken Sie auf "Handy zurücksetzen" und bestätigen Sie mit "Ja"

Nach dem Zurücksetzen können Sie das Gerät mit Hilfe des Willkommensassistenten neu einrichten.

Bitte bewerten Sie meine Antwort mit mindestens drei Sternen oben rechts, wenn Sie mit der Antwort zufrieden waren. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie eine Remote Assistenz starten, kann ich Ihnen bei der Datensicherung Ihres Smartphones helfen.

Zum Starten rufen Sie folgenden Link auf und folgen den Anweisungen:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=cd108332-ccd1-4ec3-9033-cdd347753055

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank ***** ***** für Ihre schnelle Antwort. Das Problem ist behoben. Alles funktioniert wieder wie neu.
Viele Grüße
Philippe Louchart

Gerne

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Das Problem ist behoben, alles läuft wieder normal. SUPER Job von dem Informatiker