So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15514
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit gestern kann ich Facebook nicht mehr aktualisieren,

Kundenfrage

Seit gestern kann ich Facebook nicht mehr aktualisieren, jetzt sehe ich, dass das Wlanzeichen auf dem Dsplay weg ist, ich habe Wlan aufgerufen, das Passwort eingegeben, aber es wird nicht akzeptiert
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn das Passwort nicht akzeptiert wird dann ist es falsch. Sie müssen den Netzwerkschlüssel Ihres Routers eingeben, nicht das Passwort für die Konfigurationsoberfläche des Routers. Sie finden ihn bei den meisten Routers auf einem Aufkleber auf der Unterseite des Routers.

Für Rückfragen verwenden Sie bitte die unten stehende Textbox und geben Sie Hersteller und Modellbezeichnung Ihres Routers an.

** Wichtiger Hinweis: Diese Plattform bietet Ihnen möglicherweise einen kostenpflichtigen Premium-Service in Form eines Telefonats oder einer sogenannten Remote-Assistenz an, was von uns Experten leider nicht verhindert werden kann. Bitte buchen Sie KEINEN Premium-Service, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob er für Sie überhaupt sinnvoll ist und ob der Experte Ihnen den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.