So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15246
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich an die mail einen Anhang ( Bild ) anhänge und dises

Kundenfrage

Wenn ich an die mail einen Anhang ( Bild ) anhänge und dises anklicke,
öffnet sich nicht das Bild sondern die Datein wo das Bild drin ist und ich kann den ganzen Datei Baum durchklicken, das darf doch nicht sein. Ich will doch nicht meinen ganzen Computer Ihalt verschicken
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was Sie beschreiben ist ganz normal, denn das Emailprogramm weiß ja nicht welche Datei Sie als Anhang versenden möchten. Ihnen wird deshalb die Ordnerstruktur Ihrer Festplatte angezeigt. Dort klicken Sie sich dann einfach durch, bis Sie bei dem Bild angelangt sind dass Sie versenden möchten und führen dann auf das Bild einen Doppelklick aus. Selbstverständlich versendet Ihr Emailprogramm nur das Bild und keine anderen Dateien.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

** Wichtiger Hinweis: Diese Plattform bietet Ihnen möglicherweise einen kostenpflichtigen Premium-Service in Form eines Telefonats oder einer sogenannten Remote-Assistenz an, die von uns Experten leider nicht verhindert werden kann. Bitte buchen Sie KEINEN Premium-Service, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob er für Sie überhaupt sinnvoll ist und ob der Experte Ihnen den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Bitte verwenden Sie für Ihre Rückfrage immer nur die unten stehende Textbox und eröffnen Sie keine neue Frage zum selben Thema.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Falls Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich habe das Bild bereits angehängt. wenn ich es dann im Anhang anklicke, sehe ich nicht das Bild sondern lediglich die Ordnerstruktur. wieso bitte ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich kann leider nicht sehen was Sie genau machen und ich kann Ihrer Frage noch nicht einmal entnehmen mit welchem Emailprogramm Sie eigentlich arbeiten. Daher wäre es hilfreich, wenn Sie diesbezüglich genauere Angaben machen würden. Auch ein Screenshot wäre hilfreich.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Möchten Sie noch einen Screenshot nachreichen und Angaben zu Ihrem verwendeten Emailprogramm machen oder ist Ihre Frage bereits zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet?