So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15246
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Kennwort in meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Kennwort in meinem Rechner (Hp Elite Book 8470p) anmelden!Habe Windows 7 Wolfgang Mütterlein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Passwort bei Windows 7 zu umgehen. Die beiden einfachsten finden Sie hier:

1. Bitte klicken Sie auf den Video-Link und folgen Sie der Anleitung: https://youtu.be/i9W5fYVzMVI.

2. Alternativ können Sie auch dieser Beschreibung folgen: https://www.expertiger.de/blog/windows-7-passwort-vergessen-passwort-zuruecksetzen/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

** Wichtiger Hinweis: Ihnen wird auf dieser Plattform möglicherweise automatisch eine "Remote Assistenz" angeboten. Bitte nehmen Sie dieses Angebot nicht an! Auf einen gesperrten Rechner kann man nicht über eine Remote Assistenz zugreifen!

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
mein Rechner war nicht mehr zugänglich und Ihre Antwort war damit obsolet.Ich mußte eine komplette Systemwiederherstellung fahren und das ist mir allein gelungen.Aber das konnten Sie auch nicht wissen.Zum Zeitpunkt meiner Frage an Sie,wußte ich das selbst auch noch nicht.Trotzdem danke für Ihre Mühe ! W.Mütterlein

Verehrter Kunde, ich habe Ihre Frage fachlich korrekt beantwortet und Sie haben meine Antwort negativ bewertet. Eine negative Bewertung drückt aus, dass ich Ihre Frage nicht oder falsch beantwortet hätte. Beides ist nicht der Fall. Wenn Sie keine Antwort mehr benötigen haben Sie die Möglichkeit Ihre Frage vor der Beantwortung zurück zu ziehen. Wenn Sie das nicht tun erwarten Sie doch sicher, dass Ihre Frage beantwortet wird.

Ich bitte Sie daher eine Neubewertung mit 3-5 Sternen vorzunehmen, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.