So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3862
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Seit Stunden bekomme ich beim Starten von "HP Smart" die

Kundenfrage

Seit Stunden bekomme ich beim Starten von "HP Smart" die Meldung: "Geben Sie uns eine Minute HP-Smart wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden." Wo liegt das Problem?
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein dass die Software durch den Virenscanner blockiert wird, oder ein Firmwareupdate des Druckers ansteht aber nicht durchgeführt werden kann, oder oder ... .

Ich würde vorschlagen zuerst über Einstellungen und Apps , die Smart App zu deinstallieren.

Computer danach neustarten und die neueste Version von hier installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/p/hp-smart/9wzdncrfhwlh?rtc=1&activetab=pivot:overviewtab

Danach sollte das Problem weg sein.

Am Drucker müsste noch die aktuelle Firmware installiert werden, da sonst es wieder Probleme geben kann.

Wenn Sie mitteilen welchen Drucker Sie genau haben, suche ich die richtige dafür aus und stelle Ihnen hier zum Download bereit.

Warte auf Ihre Rückantwort. Dann machen wir weiter. Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichen Grüßen B.