So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6752
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo schönen guten Tag

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo schönen guten Tag

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müssten Sie es so gut wie es Ihnen möglich ist beschreiben.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich bekomme nur das Startbild und kann kein Passwort eingeben es bleibt immer dieses Bild

Meinen Sie den Anmeldebildschirm von Windows 10 ?

https://www.deskmodder.de/wiki/images/b/b0/Klassische-anmeldung-windows-10-2.jpg

Erscheint dort keine Zeile für Kennworteingabe ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Rufen Sie mich bitte an

Remote wird vom System angeboten und kann nur durchgeführt werden wenn Sie sich ins Windows einloggen können.

Anruf kann ich im Moment nicht durchführen. Kein freier Platz.

Bitte um Antwort auf meine Frage.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe jetzt 45 € bezahlt und immer noch keine Antwort erhalten

Doch haben Sie ! Ich kann nur keine Gedanken lesen !

Also nochmal :

Meinen Sie den Anmeldebildschirm von Windows 10 ?

Erscheint dort keine Zeile für Kennworteingabe ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe schon 45 € bezahlt

OK, ich erhalte keine Infos von Ihnen mit den ich was anfangen könnte.

Somit muss ich die Bearbeitung der Frage ablehnen. Vielleicht meldet sich ein Kollege bei Ihnen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
okay ich warte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe das Gefühl dass ich hier betrogen werde
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wieso antworten Sie nicht mehr ich habe dreimal meine Frage gestellt 45 € bezahlt jetzt erwarte ich eine Antwort

Sie werden sicher nicht betrogen, Sie liefern einfach keine Informationen mit diesen jemand was anfangen könnte.

Deshalb meldet sich auch kein anderer Experte bei Ihnen.

Guten Tag,

sie haben zwar bezahlt aber nur dies dient als Anzahlung, wir haben hier nichts davon!

-

Mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen und ich versuche sie zu helfen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu ihren Problem selbst

Was passiert wen sie mit Enter Taste bestätigen?

Was kommt dann

-

Sonst 3-5x den Computer Ein und Sofort Ausschalten und danach wird ihnen eine Problem Behebung angeboten und diese führen sie aus

oder

Lt. Hersteller des Computer lt. Benutzerhandbuch fortfahren und den Computer zurücksetzen

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wenn ich die Enter Taste drücke passiert auch nichts ich habe jetzt vier Mal den Computer an und aus gemacht jetzt erscheint eine Diagnose des PCs
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hier steht der Vorgang kann bis zu einer Stunde dauern ich würde mich dann wieder melden

In Ordnung, kann auch länger dauern, führen sie es aber bitte durch ohne zu Unterbrechen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
mein PC ist fertig mit der Diagnose leider habe ich immer noch kein Feld für ein Passwort

Wurde ein Tool installiert vor dem Fehler?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nein nichts ist passiert die Diagnose war zu Ende und ich habe das gleiche Problem

Sie können auch mit der Problem Behebung den Computer zurücksetzen bzw. Neu aufsetzen (ist vermutlich besser)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich hatte mit der Diagnose auch keine Möglichkeit manuell einzugreifen hat mein Computer selbständig gemacht

Haben sie einen 2ten Computer mit mindestens Windows 7 und einen USB Platz frei?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe jetzt noch mal dreimal an und aus gemacht jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden den Computer zurückzusetzen um auch meine Dateien zu erhalten das mache ich jetzt erstmal

Führen sie es aus und installieren sie keine Tools die unsicher sind

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ok

Guten Tag,

damit ist ihre Anfrage auch abgeschlossen!

Wünsche ihnen alles Gute und gutes gelingen

.

Sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja okay aber im Moment ist mein PC mit der Rückstellung erst bei einem Prozent ich melde mich und gebe auch eine Bewertung ab

Kein Problem!

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6752
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.