So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3862
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe die Fritzbox 7530 instaliert, jedoch mein Festnetz

Kundenfrage

ich habe die Fritzbox 7530 instaliert, jedoch mein Festnetz funktioniert nicht
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier verschiedene Möglichkeiten.

Wenn Sie den Vertrag zu Telekom gekündigt haben, kann es schon sein, dass die Telefone nicht mehr funktionieren weil die Nummern zum neuen Anbieter portiert werden. Das kann dauern.

Am besten wäre es erstmal in der FritzBox selbst unter Telefonie nachzusehen ob die Nummern hier angemeldet und aktiv sind.

Haben Sie das schon gemacht ?

Warte auf ihre Antwort und melde mich hier umgehend zurück. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
wie soli ich in der fritzbox Telefonie finden?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ich dachte Sie haben die Box installiert ?

Zuerst müssen Sie die Oberfläche der Box aufrufen.

Diese finden Sie unter :

http://192.168.178.1

Melden Sie sich dort an und klicken dann auf TELEFONIE und EIGENE RUFNUMMERN.

Hier sehen Sie welche angemeldet und aktiv sind ( STATUS GRÜN ! )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Haben Sie nun geprüft ob die Rufnummern angemeldet sind ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichen Grüßen B.