So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2719
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, seit gestern kann mein Laptop hp elitebook

Kundenfrage

Guten Morgen,
seit gestern kann mein Laptop hp elitebook nicht mehr gestartet werden "cofire.exe - Anwendungsfehler", nichts geht mehr. Win 10 ist aufgespielt.
Reimund Fischer
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann niemand mit "nichts geht mehr" etwas anfangen.

Grundsätzlich muss man eines festhalten , dass es sich hierbei um einen Virus handelt ! Und wo einer da ist, sind weitere sicher auch drauf.

Ich müsste zuerst wissen , wie weit Sie das Windows noch hochfahren / starten können ?!

Kommt die Anmeldemaske noch ? Da wo Sie das Windowskennwort eingeben können.

Oder wird diese auch nicht mehr angezeigt ?

Melde mich hier umgehend nach Ihrer Antwort zurück. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo, wie schon geschrieben, nichts geht mehr, Windows kann nicht mehr hochgefahren werden. Das Fenster und der "Wartekreis" waren nach dem Start gestern kurz sichtbar, danach kam nach einigen Minuten das kleine Fenster mit der Inschrift "cofire.exe - Anwendungsfehler". Keine Anmeldemaske sichtbar und daher keine Möglichkeit zur Kennworteingabe.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo, das Problem besteht, wie geschrieben, auf meinem Laptop. Ich kommuniziere gerade über meinen PC.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wie können Sie sich in meinen Laptop einloggen, der betroffen ist?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

OK. Vielen Dank.

Erstmal zur Sache. ICH BIN KEIN IDIOT !!!

Somit zurück zum Problem , dass nicht verursacht habe und nur helfen will :-/

Alles KLAR !! ??

Frage nochmal : Können Sie den Computer starten bis zu der Anmdeldemaske ( oft muss dabei die SHIFT Taste gedrückt gehalten werden ! )

Bitte das testen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich glaube, Sie vergreifen sich etwas im Ton. Wer meine Nachrichten aufmerk***** *****est, weiß, dass kein Start mehr möglich ist. Ich breche hiermit die Konversation ab, so behandelt man keine Kunden.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

lol .....

Viel Glück

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Nebenbei bemerkt, ich hoffe Sie wissen was Sie tun ?!

Aber offensichtlich ist das nicht der Fall, weil man sich den Trojaner meist nur

bei PORNOSEITEN einfangen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Tag,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen und ich versuche sie weiter zu helfen sofern sie einverstanden sind?

.

Haben Sie einen 2ten Computer zur Hand bzw. wie kommunizieren sie weiter

Danke für die Rückinfo