So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3862
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Drucker funktioniert nicht mehr. immer wieder heißt es:

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Drucker funktioniert nicht mehr. immer wieder heißt es : Das gerät wird geprüft !!

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings benötige ich noch weitere Informationen.

Welcher Drucker ist es ?

Welches System haben Sie ? Windows , OSX ? Version ?

Wo wird der Fehler angezeigt ? Am Computer oder am Drucker ?

Ich melde mich dann umgehend hier zurück. Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Es handelt sich um den Drucker Hp Officejet 6700 Premium
System: Windows 10 Home Version 1803
Der Fehler wird am Computer und am Drucker angezeigtIch freue mich auf Ihre Problemlösung.Freundliche Grüße aus dem AllgäuKlaus Bongers

Vielen Dank.

Dann sehen wir uns das gemeinsam an.

SO STARTEN SIE REMOTE:

  1. Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken

--------( HIER KLICKEN BITTE )--------------

  1. Es öffnet eine Seite .

Das gelbe ICH STIMME ZU anklicken bitte.

  1. Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  2. Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  3. Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Wenn Sie auf das grüne ICH STIMME ZU klicken wird eine Datei heruntergeladen.

Diese heißt Elsinore.... . Bitte diese mit Doppelklick oder mit der rechten Maustaste öffnen / ausführen.

Anscheinend gibt es Schwierigkeiten. Finden Sie die Datei nicht ? Oder haben Sie gerade keine Zeit ? Bitte um Rückantwort. Vielen Dank.