So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3862
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe gerade meinen bestellten Office Jet 3830 Ausbepackt

Kundenfrage

Ich habe gerade meinen bestellten Office Jet 3830 Ausbepackt und festgestellt, das weder Anschlußkabel noch eine Montageanleitung
JA: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Customer: im Paket vorhanden waren. Ich kann das Gerät nun nicht in Betrieb nehmen noch aufbauen. was soll ich mit dem Gerät ohne montageanleitung und Zubehör?
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gehört ein USB Kabel nicht zum Lieferumfang eines Druckers. Bei keinem Hersteller !

Warum ? Weil viele der Kunden einen Drucker im Netzwerk einrichten und kein Kabel benötigen.

Was die Anleitung angeht, ist normalerweise eine Schnellanleitung dabei und eine ausführliche auf der DVD als PDF Datei vorhanden.

Hier können Sie die Treiber herunterladen.

https://support.hp.com/ch-de/drivers/selfservice/HP-OfficeJet-3830-All-in-One-Printer-series/7172321/model/7172322

Dort gibt es auch Videoanleitungen zur Installation bzw. dem Verbinden mit WLAN.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

! Remote und Abruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich und müssen nicht genutzt werden !

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Andernfalls geben Sie bitte Ihre positive Bewertung (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken)

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !