So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marco Eisemann.
Marco Eisemann
Marco Eisemann,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Leiter Informatik at Phoenix Mecano Komponenten AG
105085925
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marco Eisemann ist jetzt online.

Nach dem Wechsel aller HP 920 Patronen ergibt der Test, dass

Kundenfrage

nach dem Wechsel aller HP 920 Patronen ergibt der Test, dass die Farbe Schwarz auf dem Papier total blockiert ist, auch Druckkopfreinigung hilft nicht! Der Füllstand Schwarz wird mit voll angezeigt!
JA: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Customer: Ich habe einen HP Officjet 6500-Gerät. Wenn ich einen Text drucken will, muß ich ihn in Word als blau einfärben!
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer!

Das Problem ist, dass Ihr Druckkopf eingetrocknet ist (nur für die schwarze Tinte). Mit einer Reinigung haben Sie es schon probiert,
aber die Vertrocknung scheint zu stark fortgeschritten zu sein.

Sie können Probieren, den Druckkopf mit einem weichen Wattestäbchen und klarem Alkohol (Weingeist) aus der Apotheke zu reinigen.
Dabei bitte nicht zu grob vorgehen - die Öffnungen haben eine Größe im Mikrometer-Bereich! Anschließend wieder einbauen,
2-3x Druckkopfreinigung durchlaufen lassen und einen erneuten Druck testen.

Wenn dies nichts hilft, kommen Sie um den Kauf eines neuen Druckkopfes nicht herum (HP Teilenummer HP CN643A).
Bitte keine Reinigungsflüssigkeiten wie "Düsenfit" o.ä. durchlaufen lassen! Diese schaden mehr, als dass sie helfen.

Angesichts des Neupreises für einen Druckkopf stellt sich dann natürlich auch die Frage, ob ein neuer Drucker nicht sinnvoller wäre.

Beste Grüße
Marco Eisemann

Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 26 Tagen.

Guten Morgen,

konnten Sie das Problem mithilfe meiner Anleitung lösen oder benötigen Sie weitere Unterstützung?Wenn Ihr Problem gelöst werden konnte, bewerten Sie meine Antwort bitte abschließend mit 1-5 Sternen.Besten Dank und viele GrüßeMarco Eisemann