So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6656
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich nutze eine ältere Version von Outlook und habe seit

Diese Antwort wurde bewertet:

ich nutze eine ältere Version von Outlook und habe seit kurzem Probleme mit mit senden bzw empfangen. In meiner Unwissenheit habe ich natürlich versucht wieder "alles zu richten". Es kommen vereinzelt Nachrichten an, mit viel Glück kann ich sogar eine Nachricht senden. wahrscheinlich habe ich irgendwelche Filter oder Einstellungen gemacht die schlecht waren, ich bitte um möglichst kurzfristige Hilfe (wie wahrscheinlich jeder, sorry)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Um welche Version handelt es sich genau die sie benutzen?

Kommen irgendwelche Fehler Angaben beim Senden und Empfangen klicken (086987...)

Welches Betriebssystem ist installiert das sie nutzen.

Welche Email Anbieter verwenden sie bitte?

web.de, gmx, ….

-

Ein telefonischer Support ist nicht möglich, da vermutlich Verlinkungen weitergegeben werden müssen

-

Danke für die Info von ihrer Seite

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich weiß nicht wie ich die Version ermitteln kann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
der Informatiker wollte sich über eine Remote-Verbindung einhängen,

Guten Tag,

das Remote Angebot erhalten sie Automatisiert

Wen sie es wollen kann ich es mir ansehen, sin sie Einverstanden damit?

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe über Internet bereits geantwortet

Tag,

klicken Sie bitte auf folgenden Link -->> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=3f8307d2-8cfb-4b22-aee6-6b63eb4de24f

und führen es aus und bestätigen die Teilnahme

Guten Tag,

es wäre sehr hilfreich wen sie auch auf den Link klicken den ich ihnen mitgeteilt hatte, den ich habe auch noch andere Kunden die auf eine Remote Sitzung warten

Wen sie jetzt keine Zeit haben dann müssen sie es bekanntgeben, dann kann ich es auch Heute Nachmittag um ca. 15:00 durchführen?!

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe mein Problem geschildert und auf Hilfe gehofft, jetzt werde ich von einem Kostenblock zum nächsten geleitet

Was meinen Sie, wen sie nur hier immer bleiben und hier in ihrer erst gestellten Anfrage Antworten gibt es keine Kosten! mehr!

Wen sie zum gleichen Thema erneut eine Anfrage gestellt haben, kann ich dies nicht sehen

Sollen wir eine Remote durchführen?

Dann klicken sie bitte auf folgenden Link -->> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=3f8307d2-8cfb-4b22-aee6-6b63eb4de24f

Problem gelöst und abgeschlossen!

Auf Wiedersehen