So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3806
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Seit Tagen werden meine e Mails nach 24 Stunden automatisch

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit Tagen werden meine e Mails nach 24 Stunden automatisch gelöscht.Ich möchte die Löschdauer auf "nie" einstellen,komme aber nicht in die Ordnerübersicht und folgende. In der Statusleiste links neben meinen Mails fehlt auch die Leiste "Einstellungen". Was kann ich machen?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings muss ich wissen womit , mit welchem Programm , Sie die Email empfangen / versenden ?

Erst dann kann ich es Ihnen beschreiben.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich bin bei gmx/incredi mail

SO STARTEN SIE REMOTE:

  1. Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken

--------( HIER KLICKEN BITTE )--------------

  1. Es öffnet sich eine Seite wo Sie unten auf das gelbe ICH STIMME ZU klicken.
  2. Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  3. Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  4. Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Gehen Sie bite so vor wie gerade beschrieben, und laden Sie die Remote Datei herunter.

Wenn Sie was nicht finden, bitte gleich um Info. Sonst dauert das ewig :-/

Wann fahren wir mit der Fernwartung fort ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Herr Brunner wollte mit der Fernwartung weitermachem

Ja sicher. Ich warte ja die ganze Zeit auf Sie.

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=6d949437-580e-4fa9-85d0-e34388680b2d

Hier oben draufklicken, und der Beschreibung folgen bitte !

Steht aber schon alles oberhalb !

Ich weiß nicht wie lange Sie noch benötigen um die Datei zu starten ?!

Finden Sie etwas nicht ? Wo hackt es ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bekomme Ihre Nachrichten nur auf dem Handy, weil wir inzwischen unterbrochen wurden und ich mich neu anmelden musste. Nun habe ich mit dem Herrn Brunner zu tun. Aber da tut di h seit fast einer Stunde nichts.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin wahrscheinlich h auf einer ganz neuen Seite gelandet, bei Herrn Brunner und habe deshalb keine entsprechende Mail bekommen

Ich weiß nicht was ich Ihnen noch schreiben soll ?

Ich bin Brunner und warte darauf, dass Sie auf dem Computer sich anmelden und Remote starten.

Hier wiederholt der Link :

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=6d949437-580e-4fa9-85d0-e34388680b2d

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie melde ich mich an?

Auf Ihrem Computer natürlich ! Nicht auf dem Handy !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Link ist aber nicht auf dem Computer

Dann machen Sie halt Ihre Email auf dem Computer auf.

Dort finden Sie alle diese Nachrichten mit Link hierher.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich geb es auf, im Email Fach IST keine Mail von Ihnen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bin von der Seite runter

Auf welche Email Adresse bekommen Sie Nachrichten auf dem Computer ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Ok, dann versuche ich Ihnen auf diese direkt den Link zu senden.

Ist unterwegs......

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist weder auf dem Handy noch auf dem Computer angekommen

Schauen Sie nochmal am COMPUTER bitte nach

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich sitze die ganze Zeit am PC

Ich mache täglich Zig Remote Sitzungen, also liegt es nicht an mir. :-/

Die Email wurde zugestellt.

Also müssten Sie diese auch haben.

Wenn nicht in Ihrem Email Programm , dann vielleicht direkt bei gmx ?!?

Melden Sie sich direkt bei gmx an und schauen dort nach der Email von mir nach.

http://gmx.net

Und ? Wie sieht es aus ? Im gmx Postfach was gefunden ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Tut mir leid, i h ich finde ni hts und bin nach 2 Stunden total enttäuscht.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin um eine Erfahrung reicher und ärmer Tschüss

Ich ehrlich gesagt auch. Anscheinend stimmt mit Ihrer Email Adresse was nicht.

Und an uns liegt es SICHER NICHT !!!

Also bitte keine Unterstellungen !!!!!!!

Sie schreiben mir hier doch die ganze Zeit !

Und das vom Handy ? Oder vom Computer ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich unterstelle gar nichts, okay?

Und ich versuche immer noch zu helfen !

So schnell gebe ich nämlich nicht auf !

Also schreiben Sie vom Computer aus , oder vom Handy ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich schreibe vom Handy, weil der Computer noch unsere Verbindung mit den Formalitäten auf dem Schirm hatte.

Machen wir es andersrum . Senden Sie mir VOM COMPUTER eine Email an :

*****@******.***

Und ich sende Ihnen dann den Link zurück.

Vielleicht klappt es dann.

Ist angekommen und ich habe zurückgeschrieben.

Schauen Sie auch unter Spamordner nach wenn ies nicht im Posteingang erscheint.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich finde nicht mal den spamordner nur den Filter

Schauen Sie doch bitte einfach alle Ordner durch.

In einem ist die Email von mir da !

Es muss aber nicht gleich sein.

Wir können auch ne Pause machen.

Wenn Sie die Email gefunden haben, melden Sie sich einfach hier.

Ich muss jetzt außer Haus.

Bin dann gegen 20 Uhr wieder da.