So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3934
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Beim aufruf der seite: secure.booking.com bekomme ich immer

Diese Antwort wurde bewertet:

Beim aufruf der seite: secure.booking.com bekomme ich immer die meldung: ""Gesicherte verbindung fehlgeschlagen""
woran kann das liegen??

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Diese Fehler bei der Verbindung zu https:// Seiten wie in dem Fall zu

https://secure.booking.com können aus dem falschen Datum oder falscher Uhrzeit des Computers resultieren.

Aber auch Ihr Virenschutz kann das verursachen ( oft Avira oder Kaspersky ).

Genauso wäre es möglich, dass Malware den Zugriff blockiert.

Hier ein sofortige Aussage zu treffen ist unmöglich.

Prüfen Sie bitte also erstmal die Uhrzeit und das Datum, dann testen Sie mit einem anderen Browser.

Bitte um Rückmeldung.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe wiso internet security und einen andern browser versucht geht nicht uhr und datum stimmen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich Warte

SO STARTEN SIE REMOTE:

  1. Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken

--------( HIER KLICKEN BITTE )--------------

  1. Es öffnet sich eine Seite wo Sie unten auf das gelbe ICH STIMME ZU klicken.
  2. Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  3. Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  4. Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Sie müssten die Remote Datei herunterladen und starten.

Wie das geht steht hier oberhalb beschrieben !

Wenn Sie etwas nicht finden, müssten Sie mir hier Bescheid geben. Ich kann nicht wissen was Sie sehen, solange die Verbindung nicht aufgebaut wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hat nicht funktioniert

Was hat nicht funktioniert ???

Natürlich hat es . Habe Ihnen doch gezeigt !

Sie müssen die Adresse so eingeben !

https://secure.booking.com

und nicht nur secure.booking.com

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
komme in booking nicht zu meiner buchung immer noch diese fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Buchung Stornieren über booking immer noch die fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
vieleicht ein fehler vom betreiber der seite??

Das wäre möglich, da es am Computer nicht mehr liegen kann.