So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marco Eisemann.
Marco Eisemann
Marco Eisemann,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  Leiter Informatik at Phoenix Mecano Komponenten AG
105085925
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marco Eisemann ist jetzt online.

Verbindung Email zu outlook funktioniert nicht, ich öffne

Kundenfrage

Verbindung Email zu outlook funktioniert nicht, ich öffne outlook Email steht drin,
Verbinde gib kennwort ein denn kommt Fehler Meldung da hat etwas nicht geklappt und nu
Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend und vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer!

Vorab habe ich zwei Fragen:
1.) Bei welchem E-Mail-Anbieter haben Sie Ihre Mailadresse und kennen Sie dort Ihre Zugangsdaten noch?
2.) Welche Outlook-Version nutzen Sie?

Beste Grüsse
Marco Eisemann

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
T-online, office 365 heute installiert
Und kennwort ist doch Passwort von mein Email Account
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja, das Kennwort ist dieses, das Sie von Ihrem Mailaccount haben.
Hier gibt es von der Telekom eine relativ gute Schritt-für-Schritt-Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/E-Mail-So-richten-Sie-Ihr-E-Mail-Konto-t-online-de-in-Microsoft/ba-p/1300544

Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

benötigen Sie noch Unterstützung betreffend Ihrer Anfrage?Wenn Ihre Frage beantwortet wurde, akzeptieren sie die Antwort bitte, damit die Anfrage abgeschlossen wird.Danke ***** ***** GrüßeMarco Eisemann

Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Morgen,

sollte Ihre Frage mit meiner Antwort bereits zufriedenstellend beantwortet sein, bitte ich Sie um eine positive Bewertung.
Für kostenlose Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zu Verfügung, sollte Ihr Problem noch nicht gelöst sein.

Freundlich grüßt
Marco Eisemann