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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3806
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich bin Norton Kunde für Norton TM Security Standard. Mein

Kundenfrage

Ich bin Norton Kunde für Norton TM Security Standard. Mein PC ist über 10 Jahre alt. Ich will demnächst einen neuen PC installieren. Wie muss ich vorgehen, um das Norton-Programm auf den neuen PC zu übertragen. Meine Bestellnummer: AP1254731096.Können Sie mir helfen? Es eilt nicht, denn ich bin bis zum 24.02.2019 nicht an meinem Arbeitsplatz.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich Ihnen aus Erfahrung sagen, dass neue Computer nicht immer mit dem Norton klarkommen.

Wie auch immer, wenn Sie es testen dann sehen Sie selbst ob es funktioniert.

Die Übertragung der Lizenz geht an sich recht einfach über das Kundencenter.

Sie müssen sich nur dort einloggen und der Beschreibung folgen:

Hier ein Link dazu :

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v73856951_NortonM_Retail_1_de_de

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“