So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 227
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Es ist nicht das gleich Problem. Die Cloud Angelegenheit ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Es ist nicht das gleich Problem. Die Cloud Angelegenheit ist komplett erledigt und funktioniert bestens.
Jetzt ist das Problem, dass ich die eingegangen Mails nicht löschen und auch nicht in Trasch verschieben und löschen kann.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ùm Ihnen zu helfen benötige ich genauere Informationen.

In welchem Programm tritt das Problem auf? Gibt es eine Fehlermeldung?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das ist mit der Software Office 365, bei der Mail. Das Betrifft hier aber nur bei einem Mail Account. Die anderen gehen ordentlich. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Der Rechner reagiert nicht beim Löschvorgang. Auf allen anderen Geräten die mit der Cloud verbunden sind, kann ich die nicht gewünschte Mail löschen