So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15329
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum kann ich mich nicht mit meinem Passwort bei meiner E

Kundenfrage

Warum kann ich mich nicht mit meinem Passwort bei meiner
E Mail-Hotmail einlogen?
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

1. Sie haben das Passwort vergessen oder verwechselt.

2. Sie machen einen Tippfehler bei der Eingabe.

3. Jemand hat Ihre Logindaten abgegriffen und sich Zugang zu Ihrem Emailkonto verschafft und das Passwort geändert.

Letzteres kann auch passieren wenn Sie dasselbe Passwort beispielsweise auch für einen anderen Dienst verwendet haben und diese Seite gehackt wurde. Die Hacker testen dann natürlich ob das Passwort dass Sie dort verwenden auch bei anderen Logins funktioniert.

Ob Ihre Emailadresse einmal bei einem anderen Dienst durch Hacking in die Hände von Betrügern gelangt ist können Sie beispielsweise auf der folgenden Seite testen: https://haveibeenpwned.com/. Wenn Sie hier Ihre Emailadresse eingeben wird überprüft, ob diese Adresse bei irgend einem bekannt gewordenen Hackingangriff einmal abgegriffen wurde.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.