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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3707
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Ich besitze einen Laserdrucker C1765nfw. Nach dem

Diese Antwort wurde bewertet:

ich besitze einen Laserdrucker C1765nfw.
Nach dem Druckvorgang läuft der Drucker weiter.
Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
Wie kann ich den Fehler beheben

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist ein kurzes Nachlaufen nach dem Ausdruck normal.

Oder ist es so, dass der Drucker eine Seite druckt und dann einfach weitere leere Seiten herauswirft ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachlaufen nach dem Drücken hört nicht auf. Muss erst das Gerät ausschalten. Nach wieder einschalten ist alles wieder Okay bis zum nächsten Druckvorgang.

OK, vielen Dank.

Ich sehe mir das gerne per Remote an.

Dauert aber noch etwa 15 Minuten bis ich Platz frei habe.

Ich sende Ihnen dann weitere Anweisungen zu.

Hr.Brunner und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es wird kein leeres Blatt eingezogen.

O STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken

( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Wann starten Sie die Remote Verbindung ? Ich warte ....

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was muss ich tun

Habe ich schon beschrieben, aber gerne nochmal.

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7fb4b15f-cdfe-4697-a77a-4e526f45c284

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Finden Sie die Datei nicht die heruntergeladen wird ?

Oder wo gibt es Problem ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein

Haben Sie auf ICH STIMME ZU geklickt ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein ,bitte nochmal schicken

Die Links stehen doch alle schon oben !!!

Aber machen wir es langsamer.

Erstmal hier klicken :

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7fb4b15f-cdfe-4697-a77a-4e526f45c284

Es öffnet eine Seite wo ganz unten ICH STIMME ZU da steht.

Da klicken Sie drauf.

Soweit geschafft ?!?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich komme nicht klar.Wir brechen die Sache ab.

Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, wenn Sie mir nicht schreiben wo Sie was nicht finden ?!?

An mir liegt es nicht....

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein, alles Okay

Sie sehen doch diese Zeile hier :

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7fb4b15f-cdfe-4697-a77a-4e526f45c284

Wenn Sie auf diese mit der Maus klicken, öffnet sich ein neues Fenster mit viel Text. Oder passiert das nicht bei Ihnen ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja

Die Verbindung ist jetzt abgebrochen.

Bitte den Computer neustarten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Okay

Ich schließe dann die Frage.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Herr Brunner hat mir super geholfen. Daumen hoch.

Freut mich :-)

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
5 Sterne.

Ja danke sehr.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das werde ich

Ihre Frage ist nun geschlossen.