So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3710
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag meine Audio Schnittstelle ist hinüber, was muss

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag meine Audio Schnittstelle ist hinüber, was muss ich tun? mfg Georges Schuster

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Grundsätzlich muss ich erstmal wissen um welchen Computer / oder Notebook es sich genau handelt.

Dann, schreiben Sie im Gerätemanager geschaut zu haben, aber was war dort zu sehen ? Fragezeichen ? Ausrufezeichen ? Wird unter Audio ein Gerät angezeigt ? Wenn ja welches ?

Nur mit weiteren Infos kann ich eine Aussage treffen.

PS: in 90% der Fälle ist die Soundkarte nicht defekt sondern nur entweder nicht installiert oder falsch installiert.

Ich melde mich hier nach Ihrer Antwort umgehend zurück. VD.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag Herr Brunner, a) PC b) im Gerätemanager sind weder Frage noch Ausrufezeichen zu sehen. Danke ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ja gerne
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok und was soll ich jetzt machen, kann man einen Scrennshot senden?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich warte auf einen Anruf bzw. oder eine Remotverbindung

Vielen Dank.

Ich sehe es mir dann gerne direkt an.

In etwa 10 Minuten habe ich freien Platz und sende Ihnen weitere Anweisungen zu.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok danke ***** *****

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!