So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 545
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Probleme bei der Verwendung von Adobbe CC 2018 auf DELL

Diese Antwort wurde bewertet:

Probleme bei der Verwendung von Adobbe CC 2018 auf DELL Rechner mitwindows 10

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

um Ihnen weiter zu helfen, benötige ich weitere Informationen.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich und geben Sie eventuell angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut wieder.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bisher habe ich keine zielführende Antwort erhalten. Bezeifele, dass ich mit verbaler Anwort zurecht komme, bin 82 Jahre und kein Fachmann.Der Rechner rhat keine Fehlermeldungen von sich gegeben, die Dateien waren einfach weg(verschoben oder wer weiß was).Was ich brauche ist ein funtionierendes Programm.Kann man nicht das kaputte Programm löschen (ohne die Informationen zu beschädigen, und ein funktionsfähiges aufspielen, ich habe ein team workprogram auf dem Rechner, ob s noch funktioniert weiß ich aller dings nicht. Ich lebe alllein in einem Altersheim und beschäftige mich mit Adobe um Collagen zu machen.Ich bin Mitglied der photoshop-kompagnie und habe das Programm vor mehreren Jahren von dort bezogen, aber ich kriege keinen Gesprächspartner.Bittee sorgen Sie dafür dass der Laden wieder läuft. Meine Telefonnummer ist 030***********

Um die Remote Assistenz zu nutzen, rufen Sie bitte folgenden Link auf und folgen den Anweisungen:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=50dba9de-c2c1-497e-a328-afbb4ed6829e

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
http://www.Justanswer.de/remotedesktop/join aspx?Session=bc4 10c4b-9400-4a1a-96e0-9b64048d20aa

Dieser Link ist nicht mehr gültig. Bitte verwenden Sie diesen:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=5fc1ec70-e0ac-4b0b-9227-9026f036abe5

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sie warten auf meineKontaktdaten? wie sehen die aus?
Vielleichtkönnen wir auch am handy spechen?

Offenbar haben wir uns verpasst.

Ich bin jetzt für die nächste Stunde online. Sie können die Remoteverbindung starten.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe versucht,alle Informationen zu verwerten ,die angekündigt waren.Ich habe sie nicht erkannt und nichts umsetzen können.Eine Remote-Verbindung ist nicht zustande gekommen, eigentlich meine Hoffnung, dass Sie die Maschine wieder in Schwung bringen können. Ich warte auf Ihr Signal.

Sie können die Remoteverbindung jetzt nutzen. Ich bin Online.

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=5fc1ec70-e0ac-4b0b-9227-9026f036abe5

Ich warte darauf, dass Sie die Remoteverbindung starten

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Expert Kontaktinformationen: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=bc410c4b-9400-4a1a-96e0-9b64048d20aa /join.aspx?Session=bc410c4b-9400-4a1a-96e0-9b64048d20aa
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich weiß nicht,wie ich die Remoteverbindung starten soll.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Entschuldigen Sie Herr Beitz,ich weiß nicht,was ich machen soll.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ICH habe die Nr.:08007522580 angerufen dort aber heute nicht Herrn Beitz errreicht,um mir auf diese Weise helfen zu lassen,wassoll ich tun?

Sie müssen den Link aufrufen und dort den grünen Button drücken, um den AGB zuzustimmen. Anschließend wird ein Programm heruntergeladen, welches Sie aufrufen müssen. Dadurch kann ich dann die Verbindung zu Ihrem PC herstellen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Lieber Herr Beiz, ich bin untröstlich, dass ich so hilflosc bin. Ich brauche ihre Hilfe dringend, kann aber die Anworten nicht finden.Eine remote seance , wäre vielleicht das Richtige, aber ich habe das schon 20 Jahre nicht mehr gemacht.Ich kann Ihnen die Fehler , die mir mien Rechner vorsetzt gar nicht aufzählen.Kann man nicht ein "gesundes System" als Reparatur für das kaputte einsetzen? Viel Geld ist mit mir nicht zu verdienen, es geht bei mir zum Lebensabend im Heim mit Rente.Sagen Sie mir , ob sie vielleicht mimch anrufen würden und mir erklären, was ich machen kann? Beste Grüße aus beschissener Lage Dieter Eckhardt
e

In dem Fall würde ich empfehlen das System auf Werkszustand zurück zu setzen. Anschließend können Sie Adobe CC mit den Standardeinstellungen neu installieren.

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Öffnen Sie das Startmenü mit einem Linksklick auf das Windows-Symbol ganz unten links auf Ihrem Desktop.
Klicken Sie dort auf „Einstellungen“.

Unter dem Punkt „Update und Sicherheit“ finden Sie die Option „Wiederherstellung“.

Dort klicken Sie im Bereich „Diesen PC zurücksetzen“ auf den grauen Button „Los geht´s“.

Folgen Sie den Anweisungen und wählen Sie aus, ob sie eigene Dateien behalten oder löschen möchten.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Lieber Herr Beitz, mein Niveauvist nicht in der Lage,Ihre Hinweise einzuordnen,wohin gehörthttp://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=50dba9de-c2c1-497e-a328-afbb4ed6829e
Herr Beitz, die Anweisungen wie:" und den grünen Button drücken und den grünenSiemüssen den Link aufrufen"und den grünen Button drücken (,welchen?,Ich verwirre mich),bitte die Anweisungen klargeordnet ! Wie ein Kochrezept.So dass ich Ihnen zweifelsfrei folgen kann.Wenn ich mein Programm vollständig löschen unddurch ein gesunesersetzen sollte,gil t das Gleiche.Machen Sie es idiotensicheruund wenn es dannzum Ziel führte,haben Sie meine Hochachtung und die Einschätzung die Sie brauchen.Nehmen Sie mich bei der Hand!. Wäre ich an Ihrer Stelle, ich würde es so handhaben.
Ich warte auf ihre Hilfe.Dieter Eckhardt.

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Öffnen Sie das Startmenü mit einem Linksklick auf das Windows-Symbol ganz unten links auf Ihrem Bildschirm.
Klicken Sie dort auf „Einstellungen“.

Falls der Punkt "Einstellungen" nicht angezeigt wird, geben Sie auf der Tastatur den Suchbegriff Einstellungen ein

Unter dem Punkt „Update und Sicherheit“ finden Sie die Option „Wiederherstellung“.

Dort klicken Sie im Bereich „Diesen PC zurücksetzen“ auf den grauen Button „Los geht´s“.

Folgen Sie den Anweisungen und wählen Sie aus, ob sie eigene Dateien behalten oder löschen möchten.

Der PC wird dann automatisch auf Werkszustand zurück gesetzt.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden, kein Wiederherstellungs medium vorhanden.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Lieber Herr Beitz,ich bekomme fast "zustände" und kann mir vorstellen, dass Sie die Schnauze voll habwn mit mir als Kunden.Ich versuche so vorzugehen wie Sie schreiben, lande aber nicht dort , wo ich nach ihren Hinweisen sein sollte.Biteführen sie mich dahin, wo ich arbeiten kann, entweder perentwede per team-playing , oder per auswechslung des offesichtlich beschädigten Systems durcxh ein gesundes.Ich komme mir schon vor wie der letzte Idiot..Sollten wir vielleicht parallel zu den verschiedenen Aneisungen noch eine telefonische Korrektur benutzen???
Dieter Eckhardt

Ich könnte Sie heute nachmittag anrufen. Ab wann sind Sie erreichbar?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
19.30
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Morgen früh, von 9 -11Uhr werde ich am Telefon sein, des Weiteren ab14 Uhr bis 20Uhr.Wenn Sie noch einen Termin vorschlagen können, will ich versuchen ihn wahrzunehmen.Ich bin leider an einige medizinische Behandlungstermine gebunden.Viele herzliche Grüße.D.Eckhardt
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe keine Wiederherstellungsdateien,der Computer wurde mir installiert übergeben.

Dann melde ich mich ab ca. 16 Uhr

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Morgen von 11 Uhr bis Abends für eine Fernwartung zu erreichen.