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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6623
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Medion-PC (Windows 10) verbindet sich nicht per WLAN mit dem

Diese Antwort wurde bewertet:

Medion-PC (Windows 10) verbindet sich nicht per WLAN mit dem Internet, zur Zeit nur per Kabel möglich.
Fehlermeldungen der Problembehandlung lauten u. a.:
- Es kann keine Verbindung mit dem ausgblendeten Netzerk 96
hergestellt werden
- Windows verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
Einige unter Google gefundenen Ratschläge angewendet, aber ohne Erfolg.
Auch die Treiber des Netzwerkadapters wurden aktualisiert.
Netzwerk ist o.k., denn der PC druckt über WLAN einwandfrei.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Um was für einen Medion PC handelt es sich bitte?

Modell

Wen sie per WLAN ins Internet gehen möchten wurde zuerst LAN Breitband (Kabel) deaktiviert?

War immer Windows 10 installiert oder wurde noch andere Systeme genutzt?

.

Danke für die INfo

Es wäre sehr hilfreich wen Sie zuerst ein paar Informationen bereitstellen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Medion Akoya P5320 (MD8875)
Ich habe bisher nur WLAN benutzt, das Kabel nutze ich momentan, um überhaupt in s Internet zu kommen.
Neuer Windows 10 PC.
Ich muß noch anfügen, dass ich einen weiteren PC (Windows 7) und einen Laptop nutze, beide verbinden sich problems mit dem Router.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Meine Festnetznummer lautet: ********, Sie können mich gerne anrufen.

Guten Tag,

bitte keine persönlichen Informationen bereitstellen sofern nicht danach gefragt wird!

Gehen Sie auf die Herstellerseite Medion -->> https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

und geben ihre Infos für ihr Produkt ein und laden danach zuerst den Chipset Treiber herunter und installieren diesen und danach laden sie den Realtek WLAN Treber herunter und installieren diesen ebenfalls, nicht umgekehrt!

.

Danach testen sie das verhalten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Der rechner lässt sich nach wie vor nicht mit dem Internet über WLAN verbinden.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe Ihnen 24,60 € überwiesen, Sie dürfen sich mit meinem PC verbinden.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Es wäre nett, wenn Sie mich über den weiteren Verfahrensweg informiren würden. Ich bin heute das erste mal bie Ihnen und daher mit den Geplogenheiten nicht vertraut.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich bin wieder Oline und möcht noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich Ihnen zur direkten Behebung des Problems, den gewünschten Betrag überwiesen habe!

Guten Tag,

bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet und dieser Betrag ist als Guthabe auf ihren Benutzerkonto hinterlegt, demzufolge haben sie mich nicht bezahlt, so steht es auch in der Fragestellung bevor sie eine Anfrage starten.

-

Ein Zugang klappt nur dann wen ich auch Zeit dazu habe und im Moment geht es nicht da ich noch für die Weihnachtsbäckerei zuständig bin und mir es frühestens Morgen Sonntag einmal ansehen kann, heute aber nicht mehr!

Ist das für Sie Okay?

Sonntag Vormittag um ca. 10:30 oder 11:00

-

Danke für die Info

Versuchen Sie einmal folgendes

lt. folgender Lösung HIER klicken bitte (Intel Rapid Storage Treiber installieren der sich auf dem E:\ Laufwerk im Ordner Drivers befindet).

Dies ist aber eine Medion Lösung

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Die Installation dieser Treiber war erfolgreich. Der Pc ist nun wieder via WLAN mit dem Internet verbunden und das Kabel kann wieder eingerollt werden. Ichbedanke ***** ***** ganz herzlich für Ihre Bemühungen. Teilen Sie mir bitte mit, welchen Betrag ich Ihnen noch schuldig bin. M. f. G. ******

Guten Tag,

danke für die Info das es funktioniert hatte!

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

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