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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 141
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Meine FRITZ!Box habe ich am 18.04.2013 gekauft. Zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine FRITZ!Box habe ich am 18.04.2013 im Media Markt gekauft. Zur Reklamation habe ich das Gerät vor 2 Jahren bei Ihnen in Berlin vorbeigebracht. Mein neues Problem: Im Betrieb blinkt unverhofft das Pover Licht. Nach einiger Zeit beruhigt es sich. Während des Blinken funktioniert kein Telefon und kein Internet. Ich hab das Gefühl, dass dieses Blinken immer Häufiger Auftritt. Die Telekom kann keinen Fehler erkennen. Mit neuen Anmeldedaten hab ich heute die Box nach Reset wieder eingeschaltet. Die Unterbrechung kam wieder ohne Hinweis Ihr *****

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei Justanswer um einen herstellerunabhängigen Dienst handelt und wir keinen Vor-Ort Service anbieten.

Zu Ihrem Problem:

Wenn die Power-LED Ihrer Fritzbox blinkt, bedeutet dies, dass kein DSL-Signal verfügbar ist und Ihre Fritzbox versucht die Verbindung wiederherzustellen.

Bitte loggen Sie sich auf die Benutzeroberfläche Ihrer Fritzbox ein, indem Sie einen Browser öffnen und folgende Seite aufrufen: http://fritz.box

Klicken Sie im Menü auf "System" -> Ereignisse. Hier sehen Sie eine Übersicht aller Fehlermeldungen. Evtl. lässt sich hier die Ursache des Fehlers herauslesen.

Falls es an DSL-Fehlern liegt, können Sie die Leitungsstabilität erhöhen, indem Sie auf Internet -> "DSL Informationen" -> Störsicherheit klicken und dort die Regler auf "Maximale Stabilität" stellen.

Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen helfen konnte.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Den Regler finde ich nicht

Welches FritzBox Modell haben Sie und welche Fritz OS Version ist installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Welche Daten?

Welches FritzBox Modell haben Sie und welche Fritz OS Version ist installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Zugangsnummer 551121390446
Pers. Kennwort 84942894
Anschlusskennung 002709572694
Mitbenutzet nr. 0001

Das Modell müsste auf der Rückseite der Fritzbox stehen

Ältere Modell unterstützen die Änderung der Störsicherheit nicht.

Falls Sie eine Remoteassistenz nutzen möchten, öffnen Sie bitte folgenden Link und folgen den Anweisungen:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=b19349a0-aca3-40ab-b3bc-be28da881449

Falls Sie eine Remoteassistenz nutzen möchten, öffnen Sie bitte folgenden Link und folgen den Anweisungen:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=b19349a0-aca3-40ab-b3bc-be28da881449

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Anschluss Telekom

Wurde telefonisch geklärt