So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 225
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Guten Tag! Ich habe eine MyBookLive Festplatte an mein Modem

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag !
Ich habe eine MyBookLive Festplatte an mein Modem angeschlossen und kann es am Computer und IPad mit WD MyCloud bedienen. Seit einiger Zeit ist das System instabil. Es funktioniert nur 2 bis 3 Stunden am Tag. Dann muss ich einen Restart durchführen. Wie kann ich die Verbindung wieder stabilisieren??????

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um Ihnen weiter zu helfen, benötige ich genauere Informationen.

Was genau meinen Sie mit "instabil"? Was versuchen Sie mit welchem Gerät zu tun und welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sie haben eine Remote Assistenz angefordert.

Um diese zu nutzen, rufen Sie bitte folgenden Link auf und folgen Sie den Anweisungen:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7cabf8f2-79a8-4bf2-a9d7-6c3edf028767