So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4030
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

HP Officejet 6700 Premium druckt nicht. Zeigt an "Problem

Diese Antwort wurde bewertet:

HP Officejet 6700 Premium druckt nicht. Zeigt an "Problem mit Drucker oder Tintensystem", "der Druckkopf scheint zu fehlen, wird nicht erkannt oder ist falsch eingesetzt."
Es wurde aber nichts daran verändert, hatte vorher problemlos gedruckt. ????
Sauer, Tel 07464 501

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier verschiedene Ansätze.

Es könnte eine der Druckerpatronen defekt sein.

Also bitte erstmal alle rausnehmen und eine einsetzen. Wenn der Fehler bleibt diese wieder entfernen und nur eine andere versuchen.

Bleibt der Fehler wieder ist entweder der Druckkopf defekt oder die Firmware hat einen Fehler.

Bitte zuerst das testen und hier melden wie es ausgegangen ist.

Ich suche in der Zwischenzeit die Firmware raus.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Alle 4 Patronen herausgenommen, neu eingesetzt, gleiche Anzeige
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Das nützt mir leider wenig. Wofür habe ich dann 25€ bezahlt???

Ich habe auf Ihre Rückantwort gewartet !!!

Sie haben mich leider nicht verstanden !

Eine Patrone nach der anderen einsetzen. Aber nur eben EINE !!! Nicht alle , denn das haben Sie ja bisher gemacht !

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Nein. Hatte alle 4 Patronen herausgenommen, einzeln wieder eingesetzt, jeweils gleiche Anzeige

Wenn der Fehler bei jeder Patrone angezeigt wird, versuchen wir mit der Firmware.

Laden Sie diese hier herunter , führen die Datei aus und folgen den Anweisungen am Bildschirm.

Hier direkter Download der Firmware : https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/oj6700/OJ6700_1827D.exe

Wenn Sie wünschen, kann ich das Aufspielen der Firmware für Sie übernehmen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ja,gern, wenn dadurch keine neuen Kosten entstehen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=6a3803ac-768d-4043-af63-98679db7e46f

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Bei Windows 7 finden Sie die Datei mit dem Namen Elsinore unter Eigene Dateien und Download.

Wo hackt es ? Finden Sie die Remote Datei nicht ?

Bitte um Info, da ich hier warte bis Sie diese gestartet haben !

Suchen Sie bitte über den Datei Explorer nach Elsinore*.*

Die gefundene starten Sie dann mit Doppelklick und schon kann ich weitermachen.

Woran liegt es ? Ich warte auf Ihre Antwort ! Gedanken lesen kann ich leider nicht um zu wissen warum Sie Remote nicht starten :-(

Melden Sie sich bitte einfach wenn wir fortfahren können.