So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4369
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Referenznummer: 81964851 Guten Tag liebe Techniker ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Referenznummer: 81964851
Guten Tag liebe Techniker
ich möchte gerne meine Paralells Lizenz (14.0.0) vom 10 Jahre alten MacBook Pro auf eine neuen MacBook Air übertragen. Ich gehe davon aus, dass ich die Lizenz auf dem alten Mac deaktivieren muss? Von V11 habe ich einen Lizenzschlüssel: K9N195-2SWY1H-K0QAC3-M6M7CX-1QFQGA
aber ich habe die V14 vom Web heruntegeladen (update) und kenne dien Lizenzschlüsser für V14 nicht. Gibt es eine Hilfe?
Besten Dank, Hans Baumgartner***@******.***

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Grundsätzlich sollte es wie folgt funktionieren:

Zuerst installieren Sie die v11 auf dem Mac starten diese und prüfen ob die Lizenz aktiv ist. Wenn ja dann laden Sie das Update v14 herunter und installieren dieses.

https://www.parallels.com/directdownload/pd/

Sie können im Prinzip in Ihrem Konto auch einsehen welche Geräte aktiv sind.

https://my.parallels.com/login?continue=%2Fsupport%2Fpdfm

Haben Sie sich dort schon angemeldet ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Lieber Herr Brunner, danke, ***** ***** sehr geholfen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Hans Baumgartner

Wunderbar ! So soll es sein :-)

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.