So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6623
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Das passwort für thunderbird ist nicht im passwortspeicher.

Diese Antwort wurde bewertet:

das passwort für thunderbird ist nicht im passwortspeicher. thunderbird verlangt es nach neuinstalation

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Meinen Sie das Master-Passwort von Thunderbird oder das Passwort zu Ihrer Emailadresse?

Da Sie leider nicht antworten, muss ich von der Bearbeitung Ihrer Frage zurücktreten.

Sehr geehrter Kunde,

wen sie das Master Passwort vergessen haben, gehen sie vor laut folgender Anleitung -->>

https://tipps.computerbild.de/internet/kommunikation/thunderbird-passwort-vergessen-was-tun-526155.html

.

Klappt es danach wieder mit dem öffnen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wenn Thunderbird nicht geht, kann ich natürlich auch nicht Ihre Answer lesen. Ich habe letztlich einen IT-Mann hier am Ort beauftragt (mein Nachbar), der schnell und sogar kostenlos alles in Ordnung brachte. Sie haben demzufolge auch keinen Anspruch auf eine Vergütung.

Guten Tag,

Ich sehe, dass Sie meine Antwort negative bewertet haben und es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren. Denken Sie daran, ich kann Ihnen nur wahrheitsgemäße Angaben machen und muss mich an Fakten halten, auch wenn das manchmal nicht das ist, was Sie hören wollen. Aber ich möchte Ihnen eben auf gar keinen Fall schaden. Wenn es an Ihre Situation liegt, dass Sie verärgert sind, nicht aber an der Qualität meiner Antwort, denken Sie bitte über eine Neubewertung nach. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, steht es Ihnen frei, kostenlos weiter bei mir nachzufragen. Ich bin hier, um Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen. “

-

Sie hätten nur ihre Webmail wo sie das Email Konto angelegt hatten öffnen müssen und hätten auch die Infos gesehen für Fehler anderer kann man mich nicht belangen..

MfG

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6623
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.