So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15536
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Schnurloses Telefon zeigt ständig "Basis" an. Also keine

Kundenfrage

schnurloses Telefon zeigt ständig "Basis" an. Also keine Funktion
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ziehen Sie bitte mal für 15 s den Stromstecker der Basisstation (in Ihrem Fall also offensichtlich des Routers) aus der Steckdose und stecken Sie ihn dann wieder ein. Warten Sie jetzt bis das Gerät wieder betriebsbereit ist. Das Mobilteil sollte sich jetzt neu mit der Basis synchronisieren und wieder funktionieren.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung ob Sie das Problem durch diese Maßnahme lösen konnten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.