So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Name ist*****und ich habe bereits ein PayPal

Kundenfrage

Mein Name ist *****und ich habe bereits ein PayPal-Konto. Meine E-Mail-Adresse ist******Mein Geheimwort habe ich vergessen. Dieser alte account ist auch nicht mehr wichtig, weil sich

a): meine Handynummer und

b): meine Bankverbindung geändert hat, worauf PayPal bei Zahlung zurückgreifen kann.

Auch möchte ich ein neues Geheimwort benutzen. Was kann ich tun?

Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ich möchte mein "altes" Konto (Geldeinzug von der Postbank) und die Handynummer ...554 kündigen und das neue Konto mit dem Geldeinzug von der ****** BANK mit der IBAN ******mit neuem Passwort und mit der neuen, aktuellen Handynummer aktivieren. Bitte per E-Mail antworten. Vielen Dank. Freundliche Grüße, ******

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.

Wie sieht es mittlerweile mit der Lösung des Problems aus, ohne die sichere Verbindung mit meinem Gerät? Grüße, ******

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Bitte geben Sie nichts im Offenen Internet bekannt auch nicht eine Bankkonto Nummer noch ihren Namen und Sonstige Informationen! Aus Datenschutz gebe ich die Informationen weiter für eine Zensur ihrer unnötigen Informationen.

-

Wen sie eine Änderung durchführen möchten können Sie dies in ihren PayPal Account direkt durchführen sobald Sie sich angemeldet hatten bei diesen Dienst.

Nach der Anmeldung sehen Sie Links oben 3 Punkte und in der Mitte klicken Sie auf das Schraubsymbol (Bild angehängt)

-

Aber wir können dies für Sie nicht ändern, wir sind nur für Computerprobleme zuständig, für persönliche Änderungen sind Sie selbst verantwortlich...

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Infos?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Tagen.

Änderungen oder Neuanlegen können nur Sie durchführen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

haben Sie sich nun mit ihren PayPal Account angemeldet und die nötigen Schritte durchgeführt?

Danke für die Info