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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3540
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

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Diese Antwort wurde bewertet:

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names

wie bekomme ich diese Meldung weg

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
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Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Im Prinzip bedeutet das nichts anderes als dass Ihr IMAP Konto Ordner auf Ihrem Computer beinhaltet die nicht Online auf dem Server verfügbar sind, bzw. auf diesem nicht unterstützt werden.

Das kann die Schreibweise sein, oder ähnliche Namen, falsche Zeichen oder oder oder.

Prüfen Sie Online bei Ihrem Anbieter, welche Ordner dort angezeigt werden und vergleichen diese mit den Ordnern in Ihrem Email Programm.

Löschen Sie auf dem Computer diese die nicht Online angezeigt werden.

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Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Keine Lösung bisher

Ich habe gerade noch laufende Remote.

Wir können diese gerne um etwa 12:30 durchführen, dann sehe ich es mir an.

PS: Haben Sie die einzelnen Ordner überprüft ? Verglichen ?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Heute ist es schlecht bei mir - bin dann weg - können Sie mir bitte einen anderen Termin vorschlagen ….

Ja das ist kein Problem. Wann würde es Ihnen passen ?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
wann könnten wir uns das Problem gemeinsam anschauen

Wie gesagt, schlagen Sie einen Termin vor und ich richte mich nach Ihnen.

Sie haben ja geschrieben, dass es heute nicht geht, also ..... ???

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
eventl. könnte es die nächste halbe Stunde passen

Ja ok, in 10 Minuten bin ich fertig und sende Ihnen den Link für die Remote Datei.

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3540
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
ok

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!