So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3516
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich bin am verzweifeln. Problem: Ich kann Skype nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

ich bin am verzweifeln. Problem: Ich kann Skype nicht nutzen. Jedes Mal, wenn ich starten will, wird das Microsoft Konto verlangt. Wenn ich es aufrufe und "weiter" gehe, erscheint in einem Zwischenschritt der Hinweis: Problem mit Microsoft Konto. Wenn ich den angebotenen Link nutze, ist diese Seite nicht zu erreichen. Es kommt der Hinweis: versuchen Sie es später nochmal. Das heißt, ich drehe mich ständig im Kreis. Ich habe dann dann die Skype App gelöscht und und wollte ganz von vorne anfangen. Immer das gleiche- ich drehe im Kreis. Zuletzt bekam ich den Hinweis, Sie haben heute zu oft einen Code angefordert, probieren Sie es morgen nochmal....

Wie sieht eine Lösung aus? Danke. ******

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden wir hier heute nichts mehr machen können.

Um Skype nutzen zu können , brauchen Sie die Zugangsdaten zu Ihrem Microsoft Konto, und da der Code ja zu oft angefordert wurde, geht das erst morgen wieder.

Dann können wir einen neuen Code anfordern und Ihr Microsoft Konto wiederherstellen.

Ich kann es Ihnen gerne per Remote zeigen und das Konto wiederherstellen, aber eben erst morgen, weil die Sperre dann erst wieder raus ist.

Sind Sie am Vormittag hier erreichbar ?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ok., wann werden Sie sich morgen melden? Ich habe nur bis 12:00 Uhr Zeit und bin dann außer Haus. Sie benötigen doch meine Mitwirkung, Anwesenheit?

Ja klar. Ich nehme jetzt das Remote an und melde mich bei Ihnen per Email spätestens um 9 Uhr .

Ist das In Ordnung für Sie ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ja, das ist in Ordnung....................

OK dann bis um 9 Uhr morgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich gehe dann jetzt aus dem Programm und verabschiede mich, ok?

Ja ja , kein Problem. Sie bekommen Email .

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Habe im Download Ordner nichts gefunden...……….

Haben Sie auf ICH STIMME ZU geklickt ?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ja, soll ich nocmal?

Ja bitte. Dann muss je nach Browser unten erscheinen ob Sie öffnen oder speichern wollen.

Danach drücken Sie STRG und J . Das öffnet den Download Ordner.