So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3473
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe Probleme bei Starten von Outlook. Es kommt

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe Probleme bei Starten von Outlook. Es kommt folgender Hinweis:
Internet-E-Mail - mein userName
Server: pop.chello.at
Benutzername: *****@******.***
Kennwort:....
Gemäß Tel. mit UPC dürften die Zugangsdaten fehlen:
Mir wurden diese bekanntgegeben, kann sie aber selbst nicht installieren.
Diese lauten:
Eingangsserver: mail.upc.at
Eing.port 995
Ausgangsserver: mail.upc.at
Ausgangsport 465
Bitte um Hilfe . Danke

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen um welche Outlook Version es sich handelt ? 2010, 2013, 2016 ...?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Outlook 2013

In Ordnung, dann sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=19a3ebff-7f24-4455-b57a-ceeb74410d61

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!