So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6484
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe in Outlook 365 ein T-Online-Konto

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe in Outlook 365 ein T-Online-Konto (Hauptkonto)eingerichtet, sowie drei andere in zwei Profilen. Die Posteingänge im Hauptkonto verschwinden immer und sind in einem anderen Konto wieder zu sehen.

Was habe ich evtl. falsch gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Haben Sie bei ihren T-Online Konto zusätzliche Email Konten eingerichtet und diese ebenfalls in eigenen Profilen hinterlegt oder handelt es sich um Email Adressen von anderen Anbieter?

Wenn es sich um T-Online Konten handelt dann machen Sie keine zusätzlichen Profile sondern lassen diese alle in einen Profil statt aufgeteilt

oder

Ein Profil für alle T-Online Email Account

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich bin noch am Computer. Wann kann ich mit Ihnen rechnen? Meine Telefon-Nr. lautet 035264-97356.

Guten Tag,

was meinen Sie mit mir Rechnen?

Hier geht es um persönliche Dinge die nur Sie Ändern können und nicht per Remote Assistenz in einen Telefongespräch bzw. per Fernwartung.

Außerdem hatte ich nicht auf einen zusätzlichen Service hingewiesen in meiner Info Antwort, diese kam Server basierend von Justanswer

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Entschuldigung. Ich habe aber zusätzlich 25,00 € bezahlt.

Wen es nicht aktiviert wird, erhalten Sie es wieder Retour und Sie haben bisher nur eine Anzahlung geleistet ..

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wie nun weiter?

So wie ich es ihnen bereits mitgeteilt hatte. bzw. auch gefragt hatte und darauf bisher keine Info erhalten hatte

Ein Profil für alle T-Online (inkl. Alias Email) Email und die anderen Email Konten mit einen eigenen Profil

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe Ihre Nachfrage beantwortet. Aber ich finde sie auch nicht wieder. Hier noch einmal: Die beiden Profile habe ich angelegt um evtl. das Problem lösen zu können. Im ersten Profil sind das Hauptkonto und ein Gmail-Konto. Im zweiten Profil ein Gmail-Konto und ein AOL-Konto.

Und wohin verschwindet der Posteingang von ihren T-Online Account..

Vermute mal das ihr Posteingang zu AOL wechselt?

Handelt es sich beim AOL Email Account um ein Freemail und wurde dieses Konto bereits einmal gelöscht um das verhalten zu testen bzw. wen es bei einen anderen Email Anbieter dieses Konto eben löschen

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.