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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14836
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Jahren habe ich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Jahren habe ich "Design USB Grafiktablett" erworben. Damals hatte ich noch einen anderen PC mit Betriebssystem "Vista". Da funktionierte das Programm.
Mit dem neuen PC und Betriebssystem "W 10" kann ich
zwar das Programm installieren, der Computer reagiert aber nicht, zeigt an "Tablett nicht gefunden".
Wie kann ich das Programm für meinen PC nutzbar machen?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

die Beste Lösung wäre, wenn Sie auf der Webseite des Herstellers dieses Grafiktabletts eine aktuelle Software für Windows 10 downloaden würden. Ansonsten können Sie nur versuchen das Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows Vista auszuführen. Das kann funktionieren, es gibt es keine Garantie dafür. Siehe hierzu: https://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-programme-und-spiele-starten_43216

Wenn diese beiden Möglichkeiten nicht funktionieren benötigen Sie leider ein neues Grafiktablet das unter Windows 10 lauffähig ist.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. ich hoffe aber, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort. Mit bestem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic