So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14838
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich versuche outlook2016 mit meinem E-Mail-Konto bei 1&1

Kundenfrage

Ich versuche outlook2016 mit meinem E-Mail-Konto bei 1&1 zu verbinden;

Dies schlägt trotz richtiger Angaben leider fehl. In den Hilfsangeboten im Web ist von der Zulassung von pop3 die Rede; die beschriebenen Masken hierfür und zur Synchronisierung existieren bei meinem Outlook jedoch nicht! Meinen Eingabeversuch (WORD-Abbildung) kann ich Ihnen gerne per Mail zuschicken, wenn Sie mir eine Mail-Adresse nennen. M.f.G.******

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich denke Sie sprechen von dieser Anleitung:

https://hilfe.webmailer.1und1.de/mailprogramme/pop3.html#outlook10

https://hosting.1und1.de/hilfe/e-mail-office/microsoftr-outlook/e-mail-konto-in-microsoft-outlook-2016-manuell-einrichten/

Welches Feld fehlt Ihnen denn in der Maske genau? Sie können Screenshots übrigens problemlos mit dem Büroklammernsymbol hier hochladen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Der Port für den Eingangsserver stimmt nicht den Sie angegeben haben. Das ist 995 und nicht 993.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Klappt's jetzt mit dem richtigen Port?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Klappt es denn jetzt mit dem richtigen Port in den Einstellungen oder benötigen Sie noch weitere Hilfe?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider haben Sie mir nicht mehr geantwortet. Ich hoffe aber, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic