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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3469
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
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Ich komme jetzt zwar wieder per Internet in meine Mails aber

Diese Antwort wurde bewertet:

ich komme jetzt zwar wieder per Internet in meine Mails aber ich kann mein Outlook 2010 nicht zum Laufen bringen
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Ich hatte das Kennwort nicht mehr, habe es angefordert und erhalten. Es funktioniert im Netz aber nicht im fest installierten Outlook 2010

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Damit das Passwort auch im MS Outlook 2010 funktioniert müssen Sie das neue Passwort auch dort ändern

Dazu gehen Sie wie folgt vor

Wählen Sie links unten das Windows Symbol aus und im Menü klicken Sie dazu auf Systemsteuerung

Im neuen Fenster das sich öffnet klicken Sie sofern nichts angezeigt wird auf Benutzerkonten und danach auf Mail (MS Outlook 2010) 32bt

Im neuen Fenster klicken Sie auf E-Mail Konten und danach suchen Sie ihr Konto heraus und klicken es an und wählen danach Ändern

Nun können Sie das neu erstellte Passwort ändern

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Aber Vorsicht, bei den meisten Email Anbietern dauert die Änderung des Passwortes auf deren Servern zwischen 24 - 36h und nur die Webmail wird sofort geändert, nicht aber der Externe Zugriff über ein Email Programm

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Danke für die info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das hatte ich schon probiert! Geht nicht. Outlook will dann eine Testnachricht senden und fragt erneut nach einem Passwort. Wenn das eingegeben wird weist der Server es zurück

Bei welchen Anbieter haben Sie ihre Email Adresse?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Telekom

Haben Sie bei Telekom die Email Passwort geändert oder das Kundencenter Passwort, den wie sicher bekannt ist, benötigt man bei Telekom 2 verschiedene Passwörter wo die Email Passwort auch für Extern verwendet werden kann

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist mir nicht bekannt und bisher nicht erforderlich. Soweit ich mich erinnere ist die zweite Mailadresse, damals Arcor jetzt Vodafone, eingerichtet worden

Telekom ist T-Online?

dort ist es so das man 2 verschiedene Passwörter benötigt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Und was soll ich nun machen??
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich hatte dem bereits zugestimmt und die geforderten Kosten bestätigt

Ich weiß nicht was sie für ein Passwort geändert haben, dass müssen Sie wissen

Melden Sie sich im Kundencenter an und ändern dort für ihr Email Konto und nicht ihr Nutzernamen Konto das Passwort

Nach etwa 30 Minuten versuchen Sie erneut die Änderung in MS Outlook

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Was haben Sie zugestimmt?

Sie haben bisher nur eine Anzahlung geleistet, dies steht auch in der Anfragestellung

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mit den bisherigen Antworten komme ich nicht weiter. Der versprochene Remote Einsatz kam bisher nicht zustande.

Guten Tag,

bisher habe ich keinen Remote versprochen bei ihnen, auch habe ich sie nicht darum gebeten das sie Remote aktivieren schließlich handelt es sich um eine persönliche Einstellung die nur sie selbst ändern können und nicht ein Fremder aus der Ferne.

.

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dann bitte melden wenn jemand zur Verfügung steht. Mit Textnachrichten komme ich nicht weiter!!

Guten Tag,

nun, dann werde ich mich von ihrer Anfrage zurück ziehen, den im Moment kann ich kein Remote durchführen

Danke für die Geduld

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Gerne führe ich auch ein Remote gleich durch. Kein Problem.

Bitte kurz Bescheid geben, wenn Sie vor dem Computer sitzen.

Vielen Dank.

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3469
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=bdfac839-1238-4e08-8f40-6d74e0b4b4c5

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bin vor dem Rechner

Alles klar.

Ich habe Remote schon gestartet.

Jetzt müssten Sie es nur noch tun.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=bdfac839-1238-4e08-8f40-6d74e0b4b4c5

Dann auf das gelbe ICH STIMME ZU unten.

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!