So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14836
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Speedup Pro wurde am 29.5.18 verlängert. Seit Ende Sept.

Diese Antwort wurde bewertet:

Speedup Pro wurde am 29.5.18 verlängert. Seit Ende Sept.
Hinweis "Pro kaufen". Keine Hilfe über backup-restore und Änderungen verwerfen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie eine Lizenz verlängert haben dann müssen Sie die neue Lizenz in die Benutzeroberfläche von Avira eingeben, damit sie wirksam wird. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung:

https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1915

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Leider habe ich bislang kein Feedback von Ihnen erhalten. Hat es denn geklappt oder haben Sie noch eine Frage dazu an mich?

Leider habe ich noch immer kein Feedback von Ihnen erhalten. Hat es denn geklappt oder haben Sie noch eine Frage dazu an mich?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Die Antwort und die Vorgehensweise ist klar und gut verständlich. Nur die Reaktion von Avira ist eher provokant :" die Lizenz ist nicht gültig". Dieselbe Antwort erhalte ich über "neue Lizenzen" bei Abo.

Möglicherweise hat auch etwas mit der Verlängerung nicht richtig geklappt. Diesbezüglich müßten Sie sich dann aber direkt mit Avira in Verbindung setzen, da ich keine Möglichkeit habe Ihre Lizenz, bzw. den Kauf zu überprüfen.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.