So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14837
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Hauptkennwort wird zur Öffnung nicht mehr erkannt.Was

Kundenfrage

Mein Hauptkennwort wird zur Öffnung nicht mehr erkannt.Was kann ich tun? Windows 10
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,

haben Sie ein lokales Konto oder melden Sie sich über ein Microsoft-Konto an?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
microsoft
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja, aber es gibt zwei Möglichkeiten sich am PC anzumelden. Über ein lokales Konto oder über ein Microsoft-Konto. Die Antwort auf Ihre Frage richtet sich danach was für ein Konto Sie angelegt haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie für die Anmeldung Ihr Microsoft-Konto verwenden verfahren sie wie folgt:

Öffnen Sie die Seite https://account.live.com/password/reset. Klicken Sie auf "Ich habe mein Kennwort vergessen" und tippen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer oder Ihren Skype-Namen ein. Im Anschluss können Sie entscheiden, ob Sie den zum Reset notwendigen Sicherheitscode an Ihr E-Mail-Postfach schicken lassen oder die Sicherheitsfrage beantworten möchten. Schließen Sie das Fenster noch nicht.

Sobald Sie den Code per Mail erhalten haben, tippen Sie ihn ins Feld auf der oben aufgerufenen Website ein und bestätigen Sie mit "Weiter", um ein neues Kennwort festzulegen. Ist das erledigt, können Sie sich schon nach wenigen Minuten wieder an Ihrem PC anmelden.

Sollten Sie aber auch Ihren Benutzernamen vergessen haben, müssen Sie bei Microsoft einige Fragen beantworten (z.B. wann Sie zuletzt auf das Konto zugegriffen haben, wo Sie wohnen oder welche Namen sich in Ihrer Kontaktliste befinden).

Wenn Sie ein lokales Konto verwenden können Sie den PC zurücksetzen. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4028457/windows-10-reset-your-local-account-password

Alternativ besteht noch die Möglichkeit so zu verfahren, wie es in dem Video auf der folgenden Seite zu sehen ist:

https://youtu.be/eIX1mtS2E88

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Gibt es Probleme bei der Bewertung? Bitte antworten Sie mir in dern unten stehenden Textbox, damit ich die Frage zu Ihrer Zufriedenheit zu Ende führen kann.