So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6524
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Drucker Dell 1265 MFP

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Drucker Dell B 1265 MFP meldet die Störung "Papierstau im Ausgabebereich". Nachdem wir gemäß Ihrem Bedienerhandbuch "Problembehebung" alles versucht haben, ist der Zustand unverändert. Die konkrete Frage lautet: Ist die Abdeckung auf der Rückseite zu öffnen? Dahinter müsste eigentlich der Stau liegen; denn im Gerät selbst ist keine Spur von Papier zu entdecken.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Sie können alle Klappen öffnen ist auch Sinn und Zweck wenn es zu Probleme am Gerät kommt das man überall in das Innere kommt.

Verwenden Sie für die Kontrolle im Inneren einen Leuchtkörper und leuchten das Innere aus

Öffnen sie am besten die Klappe auf der Rückseite, löse die Halterungen von der Fixiereinheit und suche nach Staub, Papier und Papierschnipseln.

Sollten keine Papierreste auffindbar sein, so wird der Sensor einen Defekt aufweisen. In diesem Fall muss der Drucker ausgetauscht werden. Hat der Drucker noch einen aktiven Service Vertrag?

.

Führen Sie alle arbeiten im Stromlosen Zustand durch!

-

Fehler gefunden?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank! Sie haben uns sehr geholfen. Es war tatsächlich nur ein Papierstau, und der Drucker funktioniert wieder einwandfrei. Ihren Service kann man nur weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüßen für ein schönes WochenendeRenate Klein

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

freut mich wen ich weiterhelfen konnte!

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.