So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe heute Mikrosoft Office gebucht. Habe per Email die Bestätigung

Kundenfrage

Habe heute Mikrosoft Office gebucht. Habe per Email die Bestätigung erhalten und habe x-mal versucht, über den mit gesandten Link das Paket herunterzuladen. Geht leider nicht.
Bemerkung seitens Mikrosoft: Bei uns ist ein Problem aufgetreten - wir können momentan nicht alle Daten anzeigen. Eine kurze Wartezeit könnte helfen.
Hilft aber leider nicht.
Es steht noch eine Art Schlüssel dabei:
Traceld: LyzMgUH+zk6mTlzz.17.14.15
Meine Hy.Nr. 0152-53 666 959
mfg Kurt Haas
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

haben Sie bereits einen Produkt Key für ihr MS Office erhalten?

Wenn ja, können Sie es auch von folgender Webseite direkt laden, müssen aber vorher mit einen Microsoft Email eine Anmeldung durchführen damit ihr MS Office zugeordnet werden kann

Download -->> https://products.office.com/de-de/download-back-up-restore-microsoft-office-products?legRedir=true&CorrelationId=99072337-b219-4b40-b760-07583326daf8&activetab=multi-tabs%3aprimaryr2

-

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

Sie haben eine Sichere Remote Assistenz aktiviert?

Mehr Informationen wären hilfreich bevor ich einen Sicheren Zugang auf ihren Computer starten kann

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich komme nicht weiter und bin von der Lösung meines Problems so weit entfernt wie am Anfang.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wen Sie Probleme mit den DL über die Microsoft Webseite haben, müssen Sie sich an den Office Support wenden, -->> https://support.office.com/home/contact

wir hier haben keinen Zugriff auf Systeme dritter