So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3475
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Microsoft Edge kann seit einigen Tagen nicht geöffnet werden,

Diese Antwort wurde bewertet:

Microsoft Edge kann seit einigen Tagen nicht geöffnet werden, ich soll in die Zwischenablage speichern, Es ist irgend ein Fehler qufgetreten. Mein Laptop ist HP Pavilion, Windows 10.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Nach einem System Neustart, scannen Sie den Computer mit:
ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
Den ADW so einstellen wie im Bild zu sehen !!!

und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/es ... er_enu.exe
Den ESET so einstellen wie im zweiten Bild zu sehen bitte !!!

Wenn fertig powershell als Administrator öffnen ( Windowstaste und S drücken und powershell eingeben. Mit der rechten Maustaste als Administrator starten )

Hier dann wie folgt eingeben ( am besten rauskopieren und mit der rechten Maustaste in das Powershell Fenster einfügen ! ) und bestätigen :

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

sfc /scannow

Get-AppXPackage -AllUsers -Name Microsoft.MicrosoftEdge | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml" -Verbose}

Wenn alles erledigt , Computer neustarten bitte und testen.

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3475
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=680ea865-1524-47ca-9dc1-91e819975c71

Wenn Sie die Remotedatei starten , wird die Verbindung aufgebaut und ich kann loslegen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ichnweiß nicht, was da bedeutet, können Sie sich nicht bei mir einloggen?

Ich habe es Ihnen oberhalb beschrieben.

Sie klicken auf diesen Link hier

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=680ea865-1524-47ca-9dc1-91e819975c71

Es öffnet sich ein neues Fenster.

Dann auf ICH STIMME ZU .( ganz unten in diesem Fenster )

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Haben Sie auf das gelbe ICH STIMME ZU geklickt ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe geklickt

Gut.

Dann wurde eine Datei heruntergeladen.

Das geschieht automatisch.

Schauen Sie im Dateiexplorer in Ihren Dateien im Ordner DOWNLOADS bitte nach.

Dort finden Sie eine Datei mit dem Namen Elsinore.ScreenConnect

Finden Sie die Datei nicht ?

Die ist in dem Ordner wo alle Ihre Downloads gespeichert werden und heißt: Elsinore.ScreenConnect

Wenn Sie mir nicht zurückschreiben was los ist, kann ich Ihnen auch nicht helfen. :-/

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Download kann wegen der beschriebenen Fehlermeldung nicht geöffnet werden. bisher kein Fortkommen bei meinem Problem.

Sie müssen den Download mit einem anderen Internet Browser starten.

Nehmen Sie Firefox her, dann muss es auch klappen.

Und "fortkommen" können wir nur, wenn Sie die Datei starten.

Wie soll ich denn sonst auf Ihren Computer zugreifen ?

Den Download Ordner in Firefox öffnen Sie ganz einfach mit

STRG und J

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich konnte den Ordner öffnen, was soll ich machen?

Sehen Sie die Datei mit dem Namen Elsinore.ScreenConnect?

Wenn ja dann öffnen Sie diese bitte mit Doppelklick.

Irgendwie gibt es grundsätzliche Probleme mit der Bedienung , wie es aussieht.

Wenn Sie mit ihrem Firefox auf das gelbe ICH STIMME ZU geklickt haben, dann wurde die Datei ElsinoreScreenConnect heruntergeladen und durch drücken der Tasten STRG und J, ist diese dann ganz oben in der Liste zu sehen.

Die klicken Sie dann mit Doppelklick an.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe die datei geöffnet, es zeigen sich viele Items oder wie mn ds nennt

Sie haben den Ordner geöffnet, nicht die Datei.

In diesem Ordner suchen Sie dann nach der Datei ElsinoreScreenConnect !!!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe die Datei heruntergeladen und geöffnet,

Anscheinend nicht, da keine Verbindung aufgebaut wird.

Sie müssen die Datei auf Ihrem Computer starten / ausführen / öffnen, oder wie auch immer.

Bin ehrlich etwas verwirrt, da es bisher noch nie solche Probleme gab ...

Ich weiß echt nicht wie ich es Ihnen besser beschreiben könnte. :-(

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
eswerden alle möglichen apps angeboten,

Apps ?

Sie haben schon Windows drauf oder ?

Versuchen wir es anders.

Haben Sie Teamviewer auf dem Computer installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
nein
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe Windows 10

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.exe

Laden Sie bitte die Datei versuchen diese zu starten.

Es wäre möglich , dass Sie sich einen Virus eingefangen haben, der verhindert diese Dateien zu starten.

Was passiert nun wenn Sie die TeamViewerQS.exe doppelt anklicken ???

Wenn Sie mir schneller antworten würden , wären wir schon lange fertig.

Ich kann keine Gedanken lesen, oder wissen was auf dem Computer angezeigt wird !

Was ist nun los ?

konnten Sie TeamViewer starten ? Wenn ja werden Ihnen eine ID und ein Kennwort angezeigt. Diese beiden bräuchte ich.

BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung folgendes Benutzer-Konto an:
JACUSTOMER-e2yf6t4d-
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team