So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2752
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Etikettendruck habe WORD und OUTLOOk

Kundenfrage

Etikettendruck
habe WORD und OUTLOOk
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Hier finden Sie eine Beschreibung wie Sie Outlook als Datenquelle für ein Seriendokument in Word verwenden können:

https://support.office.com/de-de/article/verwenden-von-outlook-kontakten-als-datenquelle-f%C3%BCr-den-seriendruck-4cfcf038-1bc4-4a73-b5e3-a3303302db13

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
im Outlook ordner ist auf der Registerkarte keine option seriendruck!!!
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ich finde auf der registerkarte START keine option seriendruck - ich will Adressetiketten drucken !!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Was für eine Outlook-Version haben Sie denn? Die Beschreibung gilt für die Versionen Office 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013 und Outlook 2010.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Microsoft office 365
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Unter Start gibt es die Untergruppe "Aktionen". Ist diese denn bei Ihnen vorhanden?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
nein
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
erhalte ich Geld zurück?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Klicken Sie mal oben in dem Menüband auf eine freie Stelle mit der rechten Maustaste drauf und wählen Sie dann "Menüband anpassen" aus.

Siehe Screenshot auf der folgenden Seite:

https://www.dropbox.com/s/i6qx2bfvpt2wxnc/01-10-_2018_14-36-02.jpg?dl=0

Setzen Sie dann bitte die Änderungen des Menübandes zurück und prüfen Sie ob die Untergruppe Aktionen mit den Serien Emails dann vorhanden ist.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
hat nicht fuktioniert - wahrscheinlich bin ich zu blöd - danke ***** *****üs
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
bin leider schon 84!