So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14737
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

In meinem Thunderbird 60 ist mir (durch Falschbedienung ?)

Diese Antwort wurde bewertet:

in meinem Thunderbird 60 ist mir (durch Falschbedienung ?)
meine Menueleiste in der Maske "Verfassen " abhanden gekommen. Als Folge kann ich keine E-Mails mehr versenden.
Wie bekomme ich zumindest den "Senden" - button da wieder rein ?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der einbezahlte Fragewert sieht nur die Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat vor. Ein Telefonat, oder auch eine Remote-Assistenz, sind ein Premium-Service der zusätzliche Kosten verursacht.

Wünschen Sie dennoch ein Telefonat, oder wollen Sie lieber den Chat nutzen?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
nein

Nein heißt jetzt dass Sie doch kein Telefonat wünschen, oder dass Sie den Chat nicht nutzen möchten?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
nein den Chat nutzen

In Ordnung. Dann fahren wir im Chat fort.

Öffnen Sie mal das Fenster mit dem Sie eine Email verfassen.

Da haben Sie oben einen Bereich wo Datei | Bearbeiten | Ansicht | Einfügen usw. steht. Richtig?

Gefunden?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
nein, da ist diese Leiste nicht vorhanden es steht nur "Verfassen drin !

Ich meine diese Leiste:

Diese Menüleiste haben Sie doch noch, richtig?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
nein, da ist diese Leiste nicht vorhanden es steht nur "Verfassen drin

Dann müßten ja zwei Leisten abhanden gekommen sein, die Menüleiste und die Verfassen-Leiste. Haben Sie wirklich kein Datei | Bearbeiten | Ansicht | Einfügen usw. mehr? Das wäre jetzt schon sehr seltsam.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
auch wenn es seltsam ist, diese Leisten sind nicht da, bitte brechen Sie ihre Bemühungen ab, ich habe Lehrgeld bezahlt !

Wenn wirklich beide Leisten fehlen, dann drücken Sie bitte mal auf die linke ALT-Taste auf Ihrer Tastatur. Jetzt müßte zumindest die obere Menüleiste wieder erscheinen.

Warum wollen Sie abbrechen und Lehrgeld bezahlen? Ich bin doch gerade dabei Ihnen zu helfen. Das kriegen wir schon wieder hin.

Ist die obere Menüleiste jetzt wieder da nachdem Sie die Alt-Taste gedrückt haben?

Wenn Sie die Leiste wieder sehen können, dann klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste in den leeren Bereich rechts neben dem Wort "Hilfe". Jetzt müßte sich ein kleines Fenster öffnen wie auf der Abbildung auf der folgenden Seite. Dort setzen Sie bitte die beiden Haken vor "Menüleiste" und "Verfassen-Symbolleiste":

Jetzt sollte auch die zweite Menüleiste wieder erscheinen. Klappt`s?

Leider antworten Sie mir nicht. Ich hoffe aber dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet habe. Falls Sie doch noch Unterstützung benötigen sollten, lassen Sie es mich bitte wissen und geben Sie mir eine Rückmeldung was genau an der Beschreibung nicht funktioniert.

Wenn Ihre Problem hingegen gelöst ist und keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Bitte klicken Sie dazu auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Danke ***** ***** Ordnung ,war leider nur stark genervt, nichts für ungut !

Kein Problem. Das kommt vor. Hauptsache der Fehler ist behoben. Wären Sie bitte so nett die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.