So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6524
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Am vergangenen Donnerstag wurde ich, während ich im Internet

Diese Antwort wurde bewertet:

Am vergangenen Donnerstag wurde ich, während ich im Internet war, von einer männlichen Stimme aufgefordert, umgehend eine Telefonnummer in Berlin zu wählen;

Sie sollte zu einem Helfer in Ihrem Haus führen. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Minuten anrufe, würde mein Computer außer Kraft gesetzt. Ich habe ihn herunter und wieder heraufgefahren, ohne, dass Probleme entstanden wären. Stattdessen erhielt ich aber von der Rufnummer***********einen AnrufBei dem ich in schwer verständlichem Englisch aufgefordert wurde über AnyDesk zu kommunizieren. Das habe ich getan, und der Anrufer hat mir eine Liste mit Viren und Trojanern geöffnet, die sich auf meinem Computer befinden sollten. Morgen, 10:00 Uhr will der Herr noch einmal anrufen. Ist das ein Betrugsversuch? Vielen Dank ***** ***** und freundliche Grüße von *******

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen der Herr oder Dame anruft legen Sie sofort auf und falls eine Telefonnummer angezeigt wird, notieren Sie sich diese und machen sofort eine Anzeige!

Nicht lange überlegen oder Sie gehen gleich zur nächsten Dienststelle!

-

Die Männliche Stimme kam vermutlich von einen heruntergeladenen Programm aus dem Internet!

In der Zwischenzeit alle wichtigen Daten sofort Sichern auf einer Externen Festplatte oder USB Stick und danach Windows neu Installieren, den Sie haben lt. ihrer Info ein Programm geladen das man ihnen aufgezwängt hatte.

-

Wen dies wieder vorkommt Ignorieren und nicht alles glauben was man ihnen vorgaukelt.

Und geben Sie im Internet nicht alles preis wo gefragt wird, ihren Familiennamen und Vorname lasse ich vom Kundendienst streichen, hat im Internet nichts zu Suchen, auch keine Email und Telefonnummer

-

Hoffe ihnen weitergeholfen zu haben

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter unbekannter Helfer,, vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe sie leider erst vor wenigen Minuten gefunden. Seit meiner Anfrage von gestern habe ich sechsmal versucht, die Microsoft Support-Telefonnummer zu erreichen. Weil ich zweimal außerhalb der nirgends zu findenden Bürozeiten angerufen habe und weitere vier mal mit dem Menü in keiner Weise zurechtgekommen bin, waren diese Anrufe vergeblich. Wer zahlt mir die angefangenen Telefonkosten zurück? außerdem wurde ich zwischenzeitlich aufgefordert, 29 € anCustomerzu überweisen. Das habe ich per Paypal getan, aber keinerlei Rückmeldung bekommen. War der Service etwa kostenlos? Wie bekomme In diesem Fall mein Geld zurück? Mit Ihrer Antwort bin ich zufrieden und werde Sie mit den höchsten Sternen bewerten. Der Service insgesamt ist aber äußerst kompliziert und deswegen stark verbesserungswürdig! Ich bin an den Händen gelähmt und benutze für alle Eingaben eine Spracherkennung.. Das macht die ständigen Aufforderungen, Ziffern auf meinem virtuellen Telefon zu drücken, zu einer Nervenprobe. Andere Anbieter sind da bereits weiter und bieten alternativ die Eingabe per Sprache an. Vielleicht eine Überlegung auch für Microsoft. Recht freundliche Grüße aus*****

Guten Tag,

bisher wurde lediglich von ihnen eine Anzahlung geleistet, mich haben Sie noch nicht Bewertet und somit Bezahlt!

-

Wir sind hier Hersteller unabhängig und haben keinen Zugang zum Microsoft Support der ihnen in diesen Fall nicht weiterhelfen kann. Außerdem ist es immer wichtig Unbekannte Nummern die nicht im Telefonbuch gespeichert sind ohne Namen zu beginnen und sobald ihnen etwas Misstrauisch kommt auflegen und nicht weiter diskutieren.

-

Wen sie meinen der Service ist nicht mehr Zeitgemäß können Sie dies auch direkt den Kundendienst mitteilen -->> http://ww2.justanswer.de/de/help

man wird sicher ein offenes Ohr haben für ihre Anregungen

-

Vergessen Sie nicht mich noch mit 5 Sterne positiv zu Bewerten, erst danach erhalten sie auch eine Bestätigung das es geklappt hatte

Und bitte geben sie keine Informationen von sich aus Preis

-

Vielen Dank

MfG

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrter unbekannter Helfer, vielen Dank ***** ***** Mal für Ihre Antwort. Leider bin ich nun völlig verwirrt. Auf Ihre Seite bin ich von der Microsoft Support-Seite gekommen. Zwar habe ich mich gewundert, warum plötzlichCustomererschien, aber der Ansicht,, dass das ein Microsoft-Dienst sei. Insofern fühle ich mich nun zusätzlich durch Ihr Unternehmen um 29 € betrogen.. Denn Ihre Hinweise habe ich selbstverständlich auch völlig ohne Ihre Antwort bereits ausgeführt gehabt.. Insofern fordere ich das Geld entsprechend dem Versprechen auf der gleichen Seite umgehend zurück. Erst dann bin ich bereit, tatsächlich die volle Sternenzahl zu geben.
Sie müssen bitte davon ausgehen, dass wir Nutzer Laien sind. Ich beispielsweise brauche den Computer zum komponieren meiner Musik sowie zum Verfassen und Versenden journalistischer Texte. Für mich ist der Computer kein Spiel- sondern ein Werkzeug.. Wenn dann Internetseiten so eine Verwirrung stiften,, gebe ich mir keinerlei Mühe, dem auch noch zu erfolgen. Ich habe vor Jahren selbst als Programmierer gearbeitet und bin entsetzt über so viel Dilettantismus und Hinterhältigkeit.Trotzdem freundliche Grüße von Friedrich Rothe – es gebe noch viel zu schreiben, aber offenbar ist das von Ihrem Unternehmen nicht gewollt.

Guten Tag,

sie haben eine Anfrage gestellt und in dieser ist mit keiner Silbe erwähnt das sie zum Microsoft Support möchten oder Antworten!

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen, warum haben Sie dann meine Antwort positiv Bewertet?

Außerdem habe ich ihnen bereits die Seite hinterlegt wie Sie zum Support kommen.

-

Meine Info Antwort hat bereits wie folgt gelautet Zita " Sehr geehrter Kunde, Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst"

Sagt eigentlich alles aus