So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6460
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, meine firma hat Windows 10 installiert, leider

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, meine firma hat Windows 10 installiert, leider funktioniert mein etwas alter Drucker HP 1220c nicht mehr. gibt es einen Treiber dafuer.
mit den anleitungen von Hp komme ich nicht zurecht
vielen Dank
Heiner

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wo genau haben Sie ein Problem?

Von HP gibt es keine Treiber mehr für diesen Drucker um ihn unter Windows 10 verwenden zu können, es gibt nur einen integrierten Treiber von Windows 10 den sie über Windows Update bekommen.

Anleitung finden Sie unter Schritt 3 bzw. USB Verbindung (Windows 10,8) auf das Pluszeichen + rechts klicken

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Das hab ich alles schon probiert geht aber nicht.
Ok 20€ für nivhzd
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nichts
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Vielleicht morgen. Danke

Guten Tag,

ich bin in der Ferne falls sie es noch nicht gemerkt haben und bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet, so wie es in der Fragestellung nachzulesen ist

-

Was geht nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich kann diesen Treiber irgendwie nicht installieren

Sind alte Treiber noch vorhanden, von einer früheren Installation

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Mein neuer Laptop
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nein

Wie hat die Firma ihnen Windows 10 installiert?

Guten Tag,

was sollte ich ihrer Meinung jetzt bei ihren Computer machen?

Eine Sichere Remote Assistenz kann ich erst Morgen Montagvormittag durchführen, heute ist es schon zu spät

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
dann machen wir das morgen, kein problem vielen dank

Okay

Gebe ihnen um ca. 9:00 Bescheid und hinterlege hier den Link, den sie anklicken müssen und mit Ja bestätigen

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
sie melden sich ?

ja

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
bis morgen, vielen dank

Hier und sie erhalten die Nachricht in ihren Email Postfach

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Tag,

klicken Sie bitte auf folgenden Link -->> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=3793694f-157e-4bf4-a6db-524fcc965653

und führen die Installation durch und bestätigen den Remote Zugriff

Sobald die Bestätigung übermittelt wurde sehe ich auch ob Sie sich verbinden konnten

-

Bis dahin

Musste die Verbindung kappen, weil noch Andere auf eine Verbindung gewartet hatten um Hilfe zu bekommen

Geben sie mir eine Uhrzeit bekannt wann es am besten für sie ist.

Heute noch bis um 18:00 danach erst Morgen wieder ab ca. 15:00 bis 18:00

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wird nicht mehr benötigt danke

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Für die Rückerstattung der geleisteten Zahlung des Premium Service müssten sie sich mit den Kundendienst in Verbindung setzen, ich kann dies nicht durchführen.

Kundendienst -->> http://ww2.justanswer.de/de/help/wie-kann-ich-eine-r-ckerstattung-anfordern

.

MfG