So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3394
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Der Computer läuft, aber lässt sich nicht abstellen, letzte

Diese Antwort wurde bewertet:

der Computer läuft, aber lässt sich nicht abstellen, letzte Nacht habe ich viel erfolglos herumprobiert, und nach unzähligen Testbildern, die ich nicht lösen konnte, aufge-hört.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: fragen sie bitte

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich mit der Fehlerbeschreibung nicht wirklich etwas anfangen. :-/

Meinen Sie mit "lässt sich nicht abstellen", dass der Computer nicht herunterfährt ?

Wenn ja müsste ich wissen ob eine Meldung angezeigt wird ? Und vor allem welche Windows Version Sie nutzen ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
er fährt nicht herunter
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Window 10, es ist keine Meldung angezeigt

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Danke für ihren excellenten Dienst, es gebühren ihnen alle 5 Sterne. Freundliche GrüsseCh Hochstetter