So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6517
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Nach einem automatischem Update von Microsoft Windows 10

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach einem automatischem Update von Microsoft Windows 10 von gestern;

konnte ich heute meinen Telekom Browser 7, nicht mehr starten. Die MELDUNG lautete wie folgt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side-by- Side Konfiguration ungültig ist.Weitere Infos finden Sie im An- wendungsereignisprotokoll. Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden. Auch Kaspersky konnte nicht mehr gestartet werden. Vorab danke für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen *****

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Telekom Browser 7 wird nicht mehr weitergeführt von der Telekom, was sie aber selbst machen können wäre folgendes

Zunächst einmal deinstallieren Sie den vorhandenen Telekom Browser (vorher die wichtigsten Daten extern Sichern) über die Systemsteuerung

Um die Systemsteuerung zu finden klicken Sie links unten auf das Lupen Symbol und tippen Systemst ein und klicken danach auf Systemsteuerung Desktop App

Im neuen Fenster das erscheint wählen Sie Programm deinstallieren aus

Nun suchen Sie nach dem Telekom Browser

Anklicken (Markieren) und deinstallieren wählen

Anschließend in sämtlichen Ordner auf ihren Laufwerk Telekom Browser suchen und ebenfalls Löschen

Wen fertig Computer Neu starten

-

Nun gehen Sie mit dem nächsten Schritt weiter lt. Anleitung -->>

https://www.netzwelt.de/tutorial/165835-windows-10-so-behebt-fehler-side-by-side-konfiguration-ungueltig-.html

-

Wen abgeschl. ebenfalls den Computer neu Starten und danach von folgender Webseite den Telekom Browser 7.61 laden -->>

https://www.t-online.de/computer/browser/

und im Anschluss sollte es wieder funktionieren?!

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke ***** ***** für die schnelle Antwort. Eine Ergänzungsfrage noch - beim Versuch Kaspersky zu öffnen oder bestimmte Funktionen des Druckers (Brother MFZ-J470 DW) zu aktivieren, erscheint jeweils die gleiche (bzw. ähnliche) Meldung wie zuvor beim Startversuch vom Telekom Browser 7. (Die Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side-by Side Konfiguration ……………..)

Guten Tag,

im Grunde wird unter Windows 10 nur der Windows Defender akzeptiert und benötigt, mehr nicht.

Sie können auch hier zuerst Kaspersky deinstallieren mit dem Tool und danach Neu Installieren

Deinstallieren mit einen Tool -->> https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464#block1

(nach unten Scrollen)

Danach Anmeldung bei ihren Account und die aktuelle Version herunterladen und Installieren

.

Eventuell auch beim Brother Treiber ähnlich vorgehen

-

Verwenden Sie irgendwelche Verbesserung Tool auf ihren Computer?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6517
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.