So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6515
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich verwende seit Jahren Thunderbird und suche das SPAM

Kundenfrage

ich verwende seit Jahren Thunderbird und suche das SPAM Postfach;

Von SPAM24 habe ich einen Hinweis erhalten, dass an mich versandte Mail dort gelandet sein könnten. Leider finde das SPAM Postfach nicht. Können Sie mir helfen und die Schrttte aufzeigen, wie an das SPAM Postfach komme? Ich verwende Windows 10. Danke ***** ***** Grüße aus St. Peter-Ordong ******

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Sie können den Junk Ordner oder Spam Ordner wie folgende Anleitung Schritt für Schritt es beschreibt -->>

https://support.mozilla.org/de/kb/thunderbird-und-junk-spam-nachrichten

Aktivieren.

.

Klappt es nun?

Auch finden Sie in ihren Webmail des jeweiligen Anbieter wo sie ihr Email Konto eingerichtet hatten direkt einen Spam Ordner

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit diesen Informationen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Noch interessiert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>