So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3392
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Um mein Smartphone in das wlan eizuloggen soll ich die

Kundenfrage

um mein Smartphone in das wlan eizuloggen soll ich
die Netz-SSID Nr eingeben
wo finde ich die in meinen Unterlagen?
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Die SSID "Service Set Identifier" steht für den Namen Ihres WLAN Netzwerkes.

Also meist der Name des Routers.

Wenn das WLAN Netzwerk als sichtbar geschaltet ist, wird es in der Übersicht angezeigt und muss nur ausgewählt werden.

Auf jedem Router steht die SSID auch noch auf dem Aufkleber dran.

Insofern der Name nicht geändert worden ist.

Wenn das WLAN aber als unsichtbar eingestellt ist, müssten Sie den Namen dann selbst eingeben.

Erst danach wird das WLAN Passwort verlangt ( WPA Kennwort )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“