So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6518
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe bei Ihnen die Domaine***** Mail Adresse und mir einen

Kundenfrage

habe bei Ihnen die Domaine***** Mail Adresse  und mir einen Windows 10 PC zugelegt:

Will da jetzt Thunderbird einrichten und habe mein imap.-Server Passwort nicht mehr parat nach dem ich beim Einrichten gefragt werde.

Müsste also das Mailkonto im WEb.de Server an Windows 10 anpassen. ******Wie geht das? LG *****

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Mit welchen Internet Browser öffnen Sie die Webmail Adresse von Web.de und wird da Passwort automatisch hinzugefügt?

Unter Google Chrome und Mozilla Firefox könnte man nachsehen

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe zu ihrer Fragestellung?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>